Event-Quest Bug?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †ŠТΛЯBЯEΛĶEЯ†™ gestartet, 24 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey,

die heutige Event-Quest lautete: Zerstöre 10 Boss-Devos, und 30 Boss-Lordakia, und zwar der Reihe nach. Das habe ich getan, aber keine Belohnung erhalten. Öffne ich das Quest-Fenster, dann sind beide Aufgaben grün unterlegt, was bedeutet, dass ich beide Aufgaben ja erledigt habe, aber ich erhalte keine Belohnung, und die Quest verschwindet auch nicht, obwohl ich sie abgeschlossen habe. Ist es bei euch auch so?

2. nein, ist bei mir alles o.k.

3. Das war mir klar, dass es bei den andern wahrscheinlich geht xd was soll ich jetzt machen? Den Support wegen 3k Uri anschreiben ist doch dämlich. Andererseits ist es schwachsinnig, wenn ich jetzt nichts dafür bekomme.

4. nein ich habe auch nichts beckommen.... :(

5. na gut dann bin ich ja nicht der einzige ^.^

6. Wollte nur mal kurz Feedback zur Quest mit den 1.000 Promerium sammeln (auf die zwei Vorsammelarbeiten gehe ich mal freundlich wie ich bin nicht ein!) abgeben: bedeutet ja quasi 50 Boss Devos abschießen oder?

Das ist ja wohl wieder mal super durchdacht - Quests die jeder kann.....die Sinn machen!

Wenn es sog. Tagesquests gibt und man diese mit Senden aus dem Skylab erfüllen kann warum geht das bei dieser Quest nicht auch so.

Bitte mal an den Entwickler melden - denn das sollte eigentlich gehen !!!

Auf ehrliche Weise ist diese Quest jedenfalls nicht machbar und wird von mir auch nicht erledigt!!!

Sehr sehr schade!

7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Erstens geht es hier nicht um diese Quest und zweitens steht da "SAMMLE". Klar, das das nicht mit Skylab geht und das ist auch ganz klar so gewollt.
    ??? Viertel Stunde hab ich gebraucht und keinen einzigen Schuss dafür abgefeuert. Trotzdem auf völlig ehrliche Weise.:p

Man muss die Quest übrigens nicht unbedingt an einem einzigen Tag abschließen. Man muss sie eigentlich überhaupt nicht abschließen, wenn man der Meinung ist, man packt das nicht. Das Spiel geht auch ohne diese Quest weiter.

Zuletzt bearbeitet: 24 August 2015
  8. samran

samran User

Ich habe die Sammelquest auch erledigt und die ist sehr wohl machbar. Ebenso die heutige Event-Mission . Mal ausloggen und Cache und Cookies löschen und dann nochmal schauen ob die Quest abgeschlossen wird @TE

9. ach... auch nach löschen der Browserdaten passiert nichts mit der Quest :/ da bleibt mir nichts anderes übrig, als es nochmal zu machen

10. samran

samran User

Ich habe die Eventquest vohin gemacht mit diesem Acc und die wurde Ordnungsgemäß abgeschlossen auch mit Belohnung.

24.08.2015 - 18:58[​IMG]Du hast 3520 EP erhalten
    24.08.2015 - 18:58[​IMG]Du hast 3564 Ehre erhalten.
    24.08.2015 - 18:58[​IMG]Du hast 990000 EP erhalten
    24.08.2015 - 18:58[​IMG]Du hast die Mission "Spezialmission" erfolgreich abgeschlossen!

• 24.08. 18:58 Mission erfolgreich ausgeführt. + 3,000 U.
    • 24.08. 18:58 Mission erfolgreich ausgeführt. + 900,000 C.

Mit welcher Drohnenformation hast du denn die Quest gemacht? Mir kommt da nämlich so ein Verdacht

11. das weiß ich garnicht mehr :p Bestimmt liegt es an der X-Formation oder so, stimmts? Ich mach sie kurz nochmal.

12. samran

samran User

Könnte durchaus möglich sein das es daran lag ich weis ja nicht welche Drohnenformation du aktiv hattest. Mit der Standart gabs Belohnungstechnisch kein Problem

13. Dann warte ich, bis Vollmond ist, alle Planeten des Sonnensystems in einer geraden Linie zueinander stehen, und nehme die Standartformation, vielleicht klappt es dann :/

14. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Da sich das Thema wohl geklärt hat, schließe ich hier in Vertretung ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.