event quest: gesponsert von M.A.S.Q.E

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SoNĝØKU gestartet, 20 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SoNĝØKU

SoNĝØKU User

in der aufgabenstellung steht etwas weiter unten zerstöre 40 lordakia die werden nur irgenwie nirgentswo gezählt also bitte um aufklärung

2. steffwolli

steffwolli User

huhu moin
    ja kann ich auch bestätigen ^^

3. Jakø

Jakø User

vermutlich hat jemand die quest erstellt der nicht weiß welche npcs auf welchen karten vorkommen...

ihr könntet die quest für alle die sie schon angenommen haben jetzt abschließen und die belohnung gut schreiben, kann ja von den spielern keiner was dafür das mal wieder ein fehler ins spiel eingebaut wurde...

.Crazy_Monkey. gefällt dies.
  4. SoNĝØKU

SoNĝØKU User

jaa nur das komische ist auf de1 sind manche schon bei der nächsten aufgabe also uber streuneR

5. lordas auf 6er map´s -
    na wie die dann jetzt schon bei den streuneR´n sein können...

6. KA...auf jedenfall gibt es auf den x-6 Maps keine Lordakia ! Weder die auf den Maps x-2,x-3,x-4 und x-5 zählen noch die aus den Gates(wie im Chat bestätigt wurde). Wie zur Hölle soll man dann die Quest erledigen ? Sollte zumindest eine schnelle Lösung dafür geben da die ja Dauerhaft implementiert wurden in die Normale Questreihe.

7. man braucht keine schnelle lösung - zumindest dann nicht wenn man ein anständiges qualitätsmanagement hat

8. Gabun™

Gabun™ User

geht auf eine feindesmap x5 oder unten, iw soll das gehen.

9. .BadGuy.

.BadGuy. User

soll das ein verfrühter aprilscherz sein ist ja echt cool was ihr da macht BP. hähä

10. Da waren wieder Profis am Werk^^

11. Vielleicht muss man zuerst mit WIZ-X Raketen solange auf irgendwas ballern, bis man mal Lordakia hat und der zählt dann...

Hat das schon wer ausprobiert? :p

12. Nun ja da die Lordakia nirgendwo zählen und auch nicht wenn man sie mit Wiz-Raketen beschießt habens die wohl falsch codiert da die eben nicht auf einer x-6 zu finden sind. Schreibfehler in der Questbeschreibung schließe ich mal aus (kann dennoch so sein da man die da nicht findet). Schnelle Lösung muss trotzdem gefunden werden wenn man die Quest schon in die normale Questreihe implementiert die nimmt ja auch einen Questplatz weg.

Hier nochmal ein Auszug aus der Quest wo man sieht das man die auch auf den eigenen Maps schießen kann.
    Nur ist das derzeit nicht möglich da sie nicht zählen.

Stellt sich mir die Frage werden die überhaupt geprüft bevor man die den Usern vorsetzt? Im Moment schaut es mal nicht danach aus.

13. hatte schon mal zu einem anderem thema das gleiche geschrieben * Wenn ich meine arbeit genau so machen würde wie die do progger ihre , würde ich nich lang in arbeit bleiben * .....liebe do progger ..schaut euch eure quests nochmal an bevor sie online kommt .. wie wäre es mit nem quallitätsprüfer bei do ..der das endprodukt noch mal auf fehler prüft bevor es in den do kosmos geschickt wird ;):)

Denis12 gefällt dies.
  14. Quest geht nicht weiter, und nun ja auf x-6 sind nun mal keine :D

15. torsuchti

torsuchti User

hallo ihr lieben Lordakias
    ihr seit alle recht herzlich eingeladen an der grossen abschussparty auf den x-6 Maps zahlreich teizunehmen.lernt eine neue map kennen. es warten zahlreiche überraschte spieler auf euch.
    euer darkorbit team

L.E.X.X.S und PhantaS.Magoяia™ gefällt dies.
  16. und ich erinner mich noch an die grundschule, wo die lehrer meinten: "arbeite ordentlich und gründlich" lol da kann man sich ne scheibe von abschneiden^^

17. Lt.Crow

Lt.Crow User

Ich habe so mitbekommen das es ein Crazy Lordakia Event auf den X6 Maps gibt ? ◔ ⌣ ◔

18. macht mal eine gruppe und schiess eine rakete auf den lordi hüpf dann auf x-6 und dein kollege schiesst den weg
    zack der wird gezählt :D

19. Quaders

Quaders User

Die Quest ist viel zu leicht. Macht doch mal ein paar mit besonderen Herausforderungen...z.B.

Zerstöre 1 Boss Sibelon + sammle eine Bonusbox auf Map x-8 ein + sammle 1 Pallatium ein .Beende diese Quest in 25 Sekunden

20. vllt. hat es auch eine richtigkeit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.