Event-Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von eisern! gestartet, 2 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silent, deine Worte in DO-Gottes Gehör.

Aber wie heisst es so schön: " Hoffen und harren, hält manchen zum Narren"

SENTENZA gefällt dies.
  2. Ares™

Ares™ User

Ich kann mittlerweile keine einzige der Eventquests annehmen. Sind zwar grün aber lassen sich nicht annehmen. Freie Slots hätte ich auch.
    Scheint bei mir kein Einzelfall zu sein. Gibt es dazu bald eine Lösung?

3. Ja, abwarten bis das Event vorbei ist. Dann kann keiner mehr Eventquesten annehmen. :confused::D:cool:

L.E.X.X.S und SENTENZA gefällt dies.
  4. eisern!

eisern! User

Heute konnte ich `Komplize in spe` wieder annehmen...also schlau wird man daraus nicht...
    und ein System schein da auch nicht dahinter zu stehen...o_O

5. @ eisern! und alle anderen
    na ja ein chaos-system steckt da schon hinter...
    beim 1- mal kamen die questen 1 tag nach dem anderen
    der button zum annehmen erschien ab dem 2. tag immer in grün nur klicken hatte nix gebracht
    gestern (7. dez 2016) konnte man die misssion "Vetternwirtschaft" wieder annehmen
    heute (8. dez 2016) kannst "Komplize in Spe" wieder machen (alles zum 2. mal)

ich vermute das wird in den kommenden tagen in dieser art weitergehen

na ja ich vermute...

eine erklärung von BP bzw den BA's oder FM's wär ja nicht schlecht - ABER...:eek:

6. In den FAQ dazu steht was vom Zufallsprinzip... :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.