Event-Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von santaclaus94 gestartet, 29 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich finde die Letzte Demaner Quest wie viele andere fast unmöglich, da mann der erste sein muss der einen Demaner angreift damit er zählt ich kenne min. 100 leute die diese Quest aufgegeben haben. Und da dort soviele leute stehen ist die Chance so gering das man einen bekommt. Ich weiß das ist jetzt viel aber ich möchte eine kleine entschädigung das ich und viele andere den ganzen Tag an der fast unmöglichen Mission saßen und ihre munition verballerten.
    Finde es unverschämt vorallem für die kleinen ich habe in 5 stunden keinen einzigen bekommen.
    Also bitte ich hätte gern eine entschädigung für diese verschwendete zeit und die verspielte munition.

MfG Santa (jetz Weltenzerstörer)

2. Warum noch nen Thread zu dem Thema?
    Vergessen zu lesen?

3. immer diese forum greenhorns die meinen das ihr anliegen zu wichtig is um es in einen bestehenden thread dazu zu schreiben und des wegen immer einen eigen thread eröffnen müssen

4. ach gab schon nen Thread wusste ich nicht sry

5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Hierzu gibt es bereits bestehende Threads wie diesen hier, deshalb schließe ich hier ab.

closed

Balance_of_Judgement gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.