Event Quest´s zu wenig Belohnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PIRATES-FIGHTER gestartet, 14 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin moin,

    hab mal eine Frage vielleicht kann die mir ja jemand beantworten.
    Hab eine von den event-quest verpasst kann ich dann die letzte noch machen
    oder wars dann das.
    Wenn nicht werde ich die folgenden auch nicht mehr machen die letzte
    war ja immer gut belohnt geworden mit EP und Ehre, aber die Tages event
    ist ja ein Trauerspiel da bkommste ja nichts, dann macht das keinen Sinn
    die noch zu machen,
    geh dann leichter cubis schießen.

    Gruß Marcus
     
  2. srbinas

    srbinas User

    Moin!

    Nein, verpasste Winterquests kannst du nicht mehr nachholen.

    Übrigens kannst du Kritik >>hier<< verfassen.


    MfG
    srbinas
     
  3. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Leider benötigt man fürs Finale alle Quests, sodass du dieses, nachdem du eine Winterquest verpasst hast, leider nicht mehr machen kannst.


    @srbinas Zur Info: In diesem Bereich gibt es für User nur Lese- und keine Schreibrechte. Lob oder Kritik kann dort somit nicht abgegeben werden.
     
    srbinas gefällt dies.
  4. srbinas

    srbinas User

    Danke für die Info Race ;)

    Sorry, dass ich hier die Frage diesbegl. stelle: Wo sollen die zukünftige LuKs verfasst werden, in welchem Forenbereich?

    MfG
     
  5. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Es gibt (derzeit) keinen speziellen Bereich dafür, sodass LuK in den "Allgemeinen Themen" abgegeben werden kann.
     
  6. _ΑΡΗΣ_

    _ΑΡΗΣ_ User

    @TE
    Sind Belohnungen denn alles? Wenn es nicht zu zeitaufwendig wird (insbesondere wenn man auf die 5er-Karten muss), spiele ich die Missionen ganz gerne als Abwechslung zur massenweisen Vernichtung von Kristallonen. Ich weiß jetzt schon, dass ich keine Lust auf die Wochen- oder Schlussmission der "schwierigen" Variante habe, spiele zum Teil die "schwierigen" Missionen unter der Woche, wie z.B. die heutige, trotzdem.
     
  7. @Race-Gummi deine Aussage ist falsch bezüglich des LuK . Spieldiskussionen /Feedback ist der dafür vorgesehene Bereich .
     
  8. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Dies ist grundsätzlich richtig, allerdings gibt es momentan wie schon gesagt dort nicht die Berechtigung für normale Spieler einen Thread zu eröffnen. Wir haben dort bereits nachgehakt ob es so bleibt oder geändert wird.

    Bis dahin müssen solche Threads nunmal doch in anderen Bereichen erstellt werden und dann von uns als Forenteam verschoben werden.
     
  9. samran

    samran User

    Ist schon klar Inti allerdings können einige User in Spielediskussion /Feedback Threads eröffnen anderen wird das verweigert die können dort nur in bestehenden Threads schreiben. Ich selbst habe die Information geliefert in welchen Bereichen für mich als User es nicht möglich ist einen Thread zu erstellen. Eigentlich alles Bereiche die für die User offen sein sollten.
     
    meinmein_[Σ†Σ] gefällt dies.
  10. ObiOrbit

    ObiOrbit User

    Warum wird dann in den Spezialmissionen angegeben, dass man 3 von 4 für das Finale benötigt?
     
  11. Falsch Racegummi,

    in der Beschreibung der finalen Quest steht, das man nur 3 der Spezialquesten am Wochenanfang machen muss, um die finale Quest zu bekommen.
     
  12. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Da ich die Winterquests nichts mache, muss ich mich an den Informationen der OA orientieren. Und da heißt es eben, dass man alle Quests erledigen muss.

    Sollte dies nicht richtig sein, dann bitte ich natürlich um Entschuldigung für fir Falschaussage.
     
  13. ja Belohnungen sind alles bei solchen Quest wer hat den Lust von einer Map zur nächsten zu fliegen oder zu jumpen und seine Jump-Gutscheine noch dazu zu verballern wenn schon gleich gar nichts dabei rausspringt, da Baller ich leichter Cubis oder geh Jagen.
     
  14. so mach ich ich es auch, die letzt finale quest gibt 12 mio ep( nebensache) und 7.5k uri, baller ich liebers 7 cubis(mit prote) und habe dasselbe & stressfreier!
     
  15. samran

    samran User

    Die OA ist nun mal bindend und da steht auch nichts anderes drin wie das was du schon geschrieben hast. Macht man nicht alle Missionen wird man keine Spezialquest bekommen und ohne diese wird man auch nicht am 31. Dezember zur Finalen Quest zugelassen. Woher manche die Belohnung der Endquest haben ist mir jedoch ein Rätsel da diese nirgendwo Bekanntgegeben wurde. Wohl nur Hörensagen.
     
  16. man kann im missionsfenster die, noch nicht verfügbaren, missionen anschauen. Dort steht das lediglich 3 wöchentliche questen reichen, um die finale freizuschalten und die belohnung kann man sich auch ankucken.

    Bisher hat das gestimmt, soweit ich es mitbekommen habe; verlassen würde ich mich darauf allerdings nicht, weil mal wieder (oder noch immer?) so viel schief läuft.
     
  17. Ohne die täglichen Winterquests bekommste aber nicht die wöchentliche Spezialquest und ohne alle davon keinen Zugang zur Finalen Winterquest am 31.12.

    Was letztes Jahr ging muss dieses Jahr noch lange nicht so sein denn sonst bräuchte man keine OA dafür
     
  18. So ich als im Moment ehr halbaktiver DO Spieler kann betsätigen, das der der nicht alle Questen im Vorfeld gemacht - es bleibt zu sagen eine der beiden Angebotenen Questen, der kann jetzt keine Winterquest mehr machen.
    Mich persönlich stört das nicht, wahr mir eh zu viel rumgehopse über die MAPs :D ich mags ehr gemütlich
     
  19. Also, die Quests zu erledigen bedarf nun wirklich nicht viel Aufwand und Zeit. Ich persönlich kann nur sagen: Mir machen sie Spass und bringen da mal etwas Abwechslung in das Spiel.

    Einigermaßen vernünftig und planvoll an die Sachen heranzugehen erleichtert die Erledigung darüberhinaus noch sehr. Ich brauch da keine Jumpgutscheine einzusetzen. Das fliegt sich ganz gemütlich ab.
    24 Stunden für 2 Quests - wo bitte ist da Stress oder Hetze? Erleichternd kommt noch dazu, dass man die Aufgaben nicht der Reihe nach machen muss. Hallo? Ist ein wenig Einsatz zu viel?
    Gut, die Belohnungen sind nicht der Burner, aber es läppert sich auch da.

    Hinzu kommt noch, dass es sicherlich abwechslungsreicher ist als stupide Cubis oder andere NPCs zu schießen. Jagen ist fein, aber letztendlich auch immer ein Einerlei.

    Und wer keine Lust hat, die Quests zu machen - bitte! Niemand wird gezwungen.
     
    NORGE-MAJO gefällt dies.
  20. da ich eine verpasst habe bin ich jetzt bei der 15. Quest und habe soeben die schwer erledigt. Mit den den Booster und design habe ich 2.200.000 EP und 9.500 Ehre
    erhalten mit dem kann man ja noch leben.
    Alle anderen vorher waren nur Zeitverschwendung finde ich, bin ja gespannt was da noch nachkommt.
    Mal eine Frage an die Eliten, wenn die auch immer das Thema lesen,
    macht ihr die Event-Quest´s o_O