Event Quest´s zu wenig Belohnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PIRATES-FIGHTER gestartet, 14 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jin_666

    jin_666 User

    Belohnung zu wenig??
    Info nebenbei: Also es sind bisher FAST dieselben Quests wie im letzten Jahr. Warum fast dieselben? Weil dieses Jahr die Teil-Aufgaben der Quest nicht in einer bestimmten Reihenfolge machen muss, was sogar besser ist als zum letzten Jahr (z.B.: von x-3 auf Piraten Map und dann auf x-2 .
    Und die Belohnung find ich nicht schlecht, man bekommt allein als Uri-Belohnung (ohne die Aliens) rund 66k Uri [sofern die Quest-Belohnung nicht von den Quests im letzten Jahr abweichen], was für mich als normal User viel ist. Denn ich kann keine Cubis mit Kami killen oder Stunden lang Paladium sammeln um dutzende von Gates zumachen oder 5-8 Std NPC's killen.

    Und wenn für einen User die Quest-Belohnung zu wenig ist oder die Quest blöd findet, soll er das Angebot ignorieren und so weiterspielen als wenn es diese Quests nicht gäbe
     
  2. Ja mache jeden Tag die Quests. Ich hoffe ja das dass Finale Quest richtig gut wird.
    Die heutigen Spezialquests waren zumindest was die EP´s angeht ja schon besser.
     
  3. die 16. Spezialmission schwer hat gabracht für mich

    102.000 EP
    1281 Ehre
    850 Uri weit weg von 66k
    was auch immer das k für jin_666 bedeutet;)
     
  4. Bei der Spezialmission von gestern habe ich 2117500 EP und 8250 Ehre erhalten sowie 3,500 Uri und 2,000,000 Credits. Weiß nicht wie du auf die Werte gekommen bist.
     
  5. *musashi*

    *musashi* User

    Ich mache die Eventquesten, auch ich hab einen Tag verpasst (ice meteroiten waren iwie wichtiger---), hab trotzdem Montags drauf die Spezialquest bekommen OBWOHL es hieß, man darf keine verpassen. Ich denke man bekommt dann nur den Titel bei den Achievments halt nicht -..- naja, kann ich drauf verzichten. Die Tagesquest sind relativ zeitaufwendig, und die Belohnung an dem einzelnen Tag is eher mikrig. Wenn man allerdings im Endeffekt alle Tagesquest und Wochenspezialquest zusammenzählt, ist das dann doch nicht so schlecht und eine kleine Abwechslung halt.

    MfG *musashi*
     
  6. Das denke ich auch. Die Masse macht es. Und wie gesagt vielleicht bekommt man zum Finale hin eine große Tüte voll Belohnung;)
     
  7. ObiOrbit

    ObiOrbit User

    Die Belohnung steht fest (siehe auch weiter vorn im Thread), einfach mal unter 'noch nicht verfügbare' schalten an der Nyx.

    Zum Thema Tagesquest: Willkommene Abwechslung und wir machen die gern im Team (an 'Ich-mach-nur-meine-Cubis': Das ist eine Gruppe), nur das Sammelwerk ist für die jüngsten im Clan noch eine Heidenarbeit ;)

    Zum Thema OA und dem tatsächlich angezeigten Text würde ich aber bitte mal um Aufklärung bitten. Müssen die Programmierer auch die OA lesen , oder sich die Verfasser der OA mal erkundigen, was implementiert wird?

    Liebe Grüße
    ObiOrbit
     
  8. jin_666

    jin_666 User

    Die Belohnung, die du erwähnst ist vermutlich vom 17. Tag (mit viel EP & Ehre Bonus).
    Für die 16. Quest (leicht & schwer) bekam ich 2000 Uri bzw. 3500 Uri, was schon 5500 Uri von der gesamten Belohnung von 65800 Uri (rund 66000 Uri = 66k Uri) ausmachen. Wobei ich nur noch mal erwähnen muss, dass die "Gesamte Uri-Belonung" die ich hier erwähne vom letzten Jahr stammt, weil die Quests bisher dieselben sind.
    Ich habe gerade mal ausgerechnet und zwar wenn man bis heute (zur 18. Quest) jede leichte & schwere geschafft hat, hat man alleine als Belohnung 29000 Uri bekommen (ohne das Uri der NPC's und gesammelte [Geschenke-]Bonus-Boxen).
     
  9. 29000 Uri ist dann schon nicht ganz schlecht muß ich zugeben.
    Zu der 16 Quest nochmal, ich hab zwei verpasst das ist mit sicherheit die vom 17 Tag da haste recht.
    Bei mir zeigt es schon die Final Quest an unter den gesperrten ist das die vom letzten jahr oder die jetzige
    die leicht würde 7.500.000 und die schwer 12.000.000 kann das sein.
     
  10. jin_666

    jin_666 User

    @ VP
    Es ist die Final-Quest von diesem Jahr, aber es ist auch die vom letzten Jahr - sprich DO hat sich keine neuen Aufgaben ausgedacht, sondern die von 2012 übernommen (und bei den normalen Winter-Quest immer das "Der Reihe nach machen:" nicht mit einprogrammiert)
     
  11. ja ich finde dass die quest ziemlich viel im vergleich zu den anderen gibt... ausserdem ist BP ja knauserig da it man das gewöhnt