Event-Quests?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von •Cat• gestartet, 17 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. •Cat•

•Cat• User

Ja, ein Glanzstück...

Noch immer keine Missionen - und nun?
    Ich werde die anderen beim Questen stören müssen -.-

2. na das erklärt einiges, aber wie soll mein 2. acc der kaum was auf der leiste hat die Hi-Misionen schaffen.
    ich meine 40 Kristaline kein Problem, aber wenn ich bei der 2 Mision schon Vengs jagen soll und Golis na dann möchte ich nicht die nächsten wissen.
    Selbst mit meinem Haupacc. hätte ich Schwierigkeiten. Obwohl der Lvl 20 ist.

3. •Cat•

•Cat• User

Die OA wurde mittlerweile ergänzt:
    Ich fühle mich diskriminiert. Die Hi-Level Quests bekommen sowieso alle, wenn sie das Level erreichen. Das heißt: Für Level 20+ gibt es keine Eventquests -.-

Ich find das nicht gut - aber hier kann "wegen geklärt" ein Schloß vor...

4. so halte Anfrage beim Support.

5. aurora

aurora User

Ja stimmt, hier erreichen wir eh nichts, und schon 2 Tage verloren.
    Werde mich auch mal ans Support wenden.:mad:

6. El_Burro

El_Burro User

Viel Spass mit dem "Support".

Anstatt hier zu schließen könnte man doch den Thread in den LuK- aka Feedback-Bereich verschieben.
    Dass es keine echten Event-Quests für einen Großteil der Spieler gibt dürfte einigen nicht gefallen.

7. aurora

aurora User

Das hoff ich doch....
    Sonst sehen bald alle hohen Levels bei "Events" in die Röhre.
    Es gibt noch ein Thread hierzu : Event missionen ? LOL?

8. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Auf Wunsch des TE werde ich hier abschließen.

Wenn ihr Kritik zu dem Design der (Event) Quests loswerden möchtest, dann nutzt dafür den Feedback-Bereich. Ein verschieben des Themas kommt hier nicht in Frage, da der Ausgangspunkt ein ganz anderer war und die Beiträge deshalb dann "am Thema vorbei" gehen würden.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.