Event-Rangliste, persönlicher Einfluss wird nicht aktualisiert

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ≈Ťŗîςķ.Čýςℓîšť≈ gestartet, 26 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe am Samstag gespielt und 1.118 Punkte in der Rangliste erspielt; dann hab ich den ganzen Sonntag gespielt und habe Ingame 2.114 Punkte, aber in der Event-Rangliste-->Persönlicher Einfluss, steht immer noch 1.118, also wurden die Punkte vom Sonntag nicht übertragen. Auch die heutigen Punkte werden nur Ingame mitgezählt, aber nicht in der Event-Rangliste. Hat oder hatte vielleicht jemand den selben Fehler? Schaut mal nach in der Liste pls.
    Habe bereits ein Ticket auf gemacht, kriege allerdings seit heute Nachmittag keine Antwort mehr. Der Support hat schon versucht zu helfen. Habe auf Supports anraten den Flash-Player-Speicher gelöscht, natürlich auch Browser C+C gelöscht, Relogs gemacht. Die Punkte werden einfach nicht in die Rangliste aufgenommen.

2. Hilbe

Hilbe User

simmt,ist bei mir ebenso

3. Ist bei mir ebenfalls so. Hängt vermutlich mit den derzeitigen Problemen zusammen die da gestern waren.

Instanz Global Europa

4. •Cat•

•Cat• User

dito
    Übrigens war das bei letzten Einfluß-Event auch schon so. Das nenne ich konsequent ^^

5. Statusbericht: 0 Mail vom Support, Fehler immer noch aktuell.

6. Na ja nicht mal die Achievements werden richtig berechnet bzw abgearbeitet. Keine Punkte für abgeschlossene Einfluß-Achievements

7. Kann ich auch nur bestätigen In-Game habe ich 13.450 und unter Persönlicher Einfluss 2.700

8. SkyMaster

SkyMaster User

Also bei mir werden keine Missionen gewertet :eek:

9. Seit Sonntag werden die Punkte in der Event-Rangliste-->persönlicher Einfluss nicht mehr aktualisiert. Vom Support hab ich auch noch keine weitere Antwort erhalten.

10. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Schreibt bitte auch die Server dazu, um die es euch geht. Schließlich betreffen die angesprochenen "allgemeinen" Probleme auch nicht alle Server gleichermaßen.

11. SkyMaster

SkyMaster User

GE1 habe laut Achievement 6 Questen abgeschlossen aber Einflusspunkte habe ich nur für 2 bekommen :D

12. De_1

13. der selbe fehler besteht auf de3 auch

14. •Cat•

•Cat• User

Int1, De7

15. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Danke euch! Ich leite das weiter.

16. DE3 kann ich bestätigen, z.b. wurden nur 2 missionen gewertet, habe aber bis auf die heutige alle erledigt

17. Habe heute Mail vom Support erhalten: Es handele sich um ein kurzeitiges Problem und sei behoben. Bei mir nicht! Wie schauts bei euch aus?

18. Ist natürlich Müll was der Support da geschrieben hat.
    Es hat sich nichts verändert. Im Gegenteil, die Event-Rangliste funktioniert auch nicht mehr richtig.

Typisch BP.;)

19. wenns der support aber schreibt dann muss es doch stimmen.....:mad::mad::mad: *sarkasmus AUS*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.