Event Ressourcen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ¤тнз¤рцгз¤ gestartet, 12 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werden die Ressourcen auch noch irgendwie anders erhältlich sein statt nur durch die Aliens? Das Surgeon Design mit seinem 2800 von dem einem Zeug und 650 von dem anderen braucht schon ne menge Zeit die viele jetzt durch die Abschlussprüfungen der Schule (die jetzt anfallen) eben nicht haben.
    Wäre toll wenn man die Ressourcen auch noch irgendwie für 1-2 Tage im Shop sich kaufen kann und von mir aus auch Payment wäre für mich wohl kein Problem.

2. DEVIL

DEVIL User

also die drop raten sind sehr schlecht,da hat ein kleiner schiff sehr wenig chancen die steine zusammen zu schiessen :-/ .... ob die dann im shop erhältlich sein werden ist ne andere frage da ja viele für die designs echtes geld ausgegeben haben, bezweifle das es im shop erhältlich sein werden :-/ ......

Fazit : nichts für kleiner spieler die grossen freuen sich da sie genügend jagdfutter haben ....

3. es soll ja auch nicht nachgeschmissen werden und ein wenig arbeit sein zum zusammenfarmen sonst heißt es am ende wieder: Ich hab nix mehr zu tun bringt mir mal neue Sachen her! o_O:cool:

_Captain_Kirk_ gefällt dies.
  4. Die, die sich beschweren nix mehr zu tun zu haben, haben das Surgeon Design eh schon und werden auch diese Rohstoffe nicht farmen ;) Ich persönlich habe das neue System mehr oder weniger aufgegeben, da die Sachen mit meiner möglichen Spielzeit einfach unmöglich zu erreichen sind.

5. Na dann sehe das Surgeon als Traum, man muss ja nicht alles haben ;)

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Leute, nutzt doch bitte bestehende Themen.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.