Event Rezepte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Knuddelesel gestartet, 16 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wo sind die Event Rezepte? Bei mir wird keins angezeigt.

2. FM-Hypochrisy

FM-Hypochrisy Forum Moderator Team Darkorbit

Schau mal hier. Die Rezepte musst du dir erspielen. Die Wahrscheinlichkeit auf ein Rezept ist dabei relativ gering. Konnte das deine Frage beantworten? :)

3. Das Legend und Poison ist zum erspielen aber das Ocean solte da sein.

Event-exklusive Rezepte für das Montagewerk

Diese Rezepte sind nur während des Events verfügbar. Beeilt Euch also, wenn Ihr eines dieser Items einsammelt und die Designs haben möchtet. Die Rezepte verschwinden nach Ende des Events aus Eurer Liste.

RezeptBenötigtErgebnisStapelbarHerstellungsdauer
    Ocean A-Elite3 Hybridprozessoren
    3 Aurus
    EinmaligNein5 Sekunden
    Ocean A-Elite PET2 Hybridprozessoren
    3 Nanogehäuse
    3 Aurus
    EinmaligNein5 Sekunden
    Ocean A-Elite-Drohne1 Hybridprozessor
    2 Nanokondensatoren
    2 Aurus
    VieleJa5 Sekunden

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2018
  4. FM-Hypochrisy

FM-Hypochrisy Forum Moderator Team Darkorbit

Die Baupläne werden dir erst im Montagewerk angezeigt, nachdem du dir diese durch Glück erspielt hast. Scroll in der FAQ ein Stück weiter nach unten, dann weißt du auch was ich meine ;) Zu einer Wahrscheinlichkeit von je 1 % erhälst du einen Bauplan aus der Beute eines Hithac.