Event-Sale

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _=DarkKnight=_ gestartet, 21 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schönes Wochenende allerseit,
    hier eine kleine Frage:
    Das Helix Event ist ja Ingame angekündigt und geht ja mit den Sales einher. Meine Frage ist, ob man irgendwo erfahren kann wann beispielsweise die Designs billig sind oder generell was einem am nächsten Tag erwartet.
    Oder darf man sich einfach überraschen lassen

Grüße
    DarkKnight

2. The-Legend

The-Legend User

Nein, das weiß keiner außer BP.

Heißt, überraschen lassen.

Ich habe gestern auch 200k Uri in die Gates geklickt und heute kamen Rabatte beim Klicken

3. Danke für die flotte Antwort.
    sehr Schade eigentlich, so einen Frust könnte man ja umgehen...

4. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Einen solchen Ausblick gibt es nicht. Es wäre ja auch etwas schade, wenn man bereits den vollständigen Plan des Events wüsste. Wo bleibt da die Spannung und das Risiko?

Klar kann man auch daneben Pokern, aber im Prinzip ist so ja das ganze Leben aufgebaut :)

5. Rogon71

Rogon71 User

Na ja , die Missionen kann man ansehen die noch kommen.

6. Stimmt :) dann kann das auch geclosed werden wollte nur sicher gehen das ich nicht in die Röhre schaue, wenn es sich vermeiden lässt^^

7. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Auf Wunsch:

CLOSED

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.