Event-Schiffe

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Adm_Hipper gestartet, 14 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adm_Hipper

    Adm_Hipper User

    Hallo DO-Fans,

    was haltet Ihr von dem Vorschlag,
    bei einem Event, beispielsweise das Weihnachtsevent,
    können alle Spieler für diese Zeit die Vorteile wie ItemUpgrading, Skills oder Techs sowie die zusätzlichen Drohnen und Design nicht nutzen.

    Damit wäre ein besseres Gleichgewicht für alle Spieler geschaffen.

    Adm_Hipper (DE02)
     
  2. Ich hab eine bessere Idee, die wäre :
    Alle Banker, die in diesem Zeitraum Geld da lassen, werden gesperrt.
    Also kann ich Bye sagen.

    Ohne Witz, wie kommt man auf so ein Unsinn ?
     
  3. Find ich eine gute Idee,
    Banker können ja RSB kaufen und sind somit auch wieder etwas besser gestellt
     
  4. schlechte idee
    sorry aber wenn man die schiffe gekauft hat darf man sie ja wohl auch benutzen
     
  5. Breuli

    Breuli User

    was gehten bei dir schiff oO

    das wäre ja wie im echten leben, du gehst arbeiten, aber deine firma sagt so: naja es ist weihnachten, da geben wir denen mal kein geld :D
     
  6. Das war Ironie ...
     
  7. Wer viel Zeit und Geld für den neuesten Stand ausgibt, der soll auch etwas davon haben dürfen. Warum sollen also diese Vorteile für einen Monat lang begrenzt werden?
    Und nur weil wir gerade in der Weihnachtszeit sind, müssen wir nicht auf eine friedlichere Spur zurückfahren. Schließlich ist dies ein Actiongame und kein Farmerama :D

    **Thread closed**
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.