Event Start?

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von ÐΞΛÐŁФЯÐ gestartet, 19 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich dachte alles startet um 0 uhr?
    Das Gate Fehlt die Kürbisse fehlen. Nur der überteuerte kram im shop ist da.
    Kann mir einer sagen was das soll?
     
  2. Der*Zonk

    Der*Zonk User

    Ice-Meteorits eiern dafür in der Gegend 'rum - immerhin 1800 Uri, wenn Du den ohne Hilfe runterballerst
     
  3. Wenn die Icys da sind ist das Problem doch immer da ^^
     
  4. Ich würde vorschlagen ihr hört auf darüber nachzudenken warum dies und das fehlt- hier im Forum werdet ihr um diese Uhrzeit so wieso keine Offizielle auskunft erhalten.
    Sinnvoller wäre es doch die überzogene Eventzeit der Icys zu nutzen und froh darüber zu sein das sie noch da sind.
     
  5. Daywalker Sie werden immer meckern egal zu welcher Uhrzeit und bei welchem Event ^^
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  6. Akokurenai

    Akokurenai User

    Das Event beginnt am 19.10.2015 um Mitternacht (wie es sich gehört) und es endet am 1. November 2015 um 23:59. (Hinweis: Am letzten Wochenende werden die Uhren ja eine Stunde zurückgestellt auf Winterzeit, also habt ihr eine Stunde mehr was vom Event ;) )


    Wenn ich das richtig verstehe ist das Shop Zeug einfach zu früh.

    Den der 19.10.2015 ist ja heuete, das seht ihr alle richtig, aber Mitternacht ist erst um 24:00 und nicht am morgen um 00:00.
     
  7. .Marduk.

    .Marduk. User

    Mag sein, aber wenn es 14 Tage laufen soll und am 1.11 aufhört muss es heute 0:00 beginnen ;-)
     
  8. Um 7:45 ist leider immer noch nichts da :(
     
  9. sowas wie ein CM schaut hier aber auch nicht vorbei und klärt uns auf
     
  10. Dixiklo

    Dixiklo User

    Vorhin um 7 im DE1 Chat kam vom SM die Antwort, das es heute um Mitternacht losgeht. Demnach denke ich das die Beschreibung einfach nicht eindeutig war und tatsächlich heute Nacht gemeint war und die Shop Sachen einfach vorher eingeführt wurden.
     
  11. Nun ja eindeutige Beschreibungen und Einhaltungen sind bis jetzt immer noch Fremdwörter für DO/BP
     
  12. DarkOrbit wird genau 14 Tage lang heimgesucht

    Das Event beginnt am 19. Oktober 2015 um Mitternacht LSZ und endet am 1. November 2015 um 23:59 Uhr LSZ.

    Was ist daran nicht eindeutig ? Mitternacht am 19 Oktober ist in 15 std. Und in der BP Zeitrechnung sind das dann 14 tage, da ja die Heimsuchung von unnötigen Sachen wie Drohnen Designs die als einzige Funktion für den User ne andere Optik haben und die Funktion für BP euer geld zu bekommen .

    Also alles wie immer im Hause BP
     
  13. es sind aber 13 tage :p
     
  14. das payment ist doch nen teil vom event, ergo 14 tage in BP Zeitrechnung
     
  15. Hilbe

    Hilbe User

    so ist es
     
  16. Hallo Spacepiloten,

    am 292. Tage des Jahres 2015 n.Chr. und das nächste Event steht in den Startlöchern !

    GeisterKürbisse, Dunkelheit und Grusel werden durch den dunkelsten Orbit wabern.
    Für einen Zeitraum von genau 14 Tagen, wird der DarkOrbit ein unheimlich gruseliger Ort.
    Im "Tunnel des Grauens-Gate" verbergen sich Gegner in jedem Schatten, das neue Ghostifier-Item verwandelt jeden Spieler in das Grauen des Feindes und neue Designs um auch die Drohnen passend zur Stimmung zu dekorieren stehen bereit !

    Das Event beginnt am 19.10.2015 um Mitternacht (wie es sich gehört) und es endet am 1. November 2015 um 23:59. (Hinweis: Am letzten Wochenende werden die Uhren ja eine Stunde zurückgestellt auf Winterzeit, also habt ihr eine Stunde mehr was vom Event ;) )

    Wir hoffen, dass Euch das Event Spass macht und wünschen Euch ein schaurig schönes Halloween.

    Euer DarkgruselOrbitTeam

    Ein Tag hat 24 Std. normalerweise.

    lt. SM usw. beginnt das Event 19.10 um 23.59 somit fehlt ein Tag, es sei denn der Erste Tag wird nur mit einer Minute gerechnet.
     
  17. Das Event sollte Heute Morgen um 0 Uhr beginnen davon gehe ich stark aus. Warscheinlich gab es Technische schwierigkeiten und der Start für das Gate die Boxen (Muni?) Formi usw. wird sicherlich bald nachgeholt.
     
  18. Das einzigste was "live" gegangen ist sind die Payments.Freue mich schon seit Wochen aufs Halloween Event und dann funktioniert es noch nicht mal:eek:
    Klar wird es jetzt wohl zeitnah kommen aber trotzdem ärgerlich...:mad:
     
  19. Auch ich freue mich seid Wochen auf das Event, bin aber bei weitem nicht so verbohrt wie manch anderer hier. Ich kann es nur immer wieder sagen.. Bei BP sitzen auch nur Menschen- wird schon seine gründe haben.

    Außerdem sind eben nicht nur Payments online gegangen. 4 von 7 Varianten sind für Uridium erhältlich.
     
  20. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich hab da oben mal drauf hingewiesen, denn eigentlich war es auch für mich relativ eindeutig mit den GENAU 14 Tagen und dem heutigen Datum.;)

    Vielleicht klemmt ja auch nur der "Start"-Knopf.
    :D
     
    ObiOrbit und Perdurabo gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.