Event: Tag der deutschen Einheit

Dieses Thema im Forum 'Event Ankündigungen' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 4 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    01.10.2013

    Hallo Space-Piloten,

    Mauerfall, Souveränität, gemeinsame Zukunft – am 3. Oktober 1990 erwachte Deutschland aus seinem Hibernationsschlaf und wurde wieder zu einem einheitlichen Ganzen.

    Zur Feier der Deutschen Wiedervereinigung lässt es DarkOrbit auch am 3. Oktober 2013 auf allen deutschen Servern ordentlich krachen!

    Aber lohnt sich so ein positiver Tag der Einheit im feindlichen, kalten Weltraum überhaupt? Darauf könnt Ihr wetten!

    Stoßt tief in den Orbit vor, um Euch die überall treibenden Bonus-Boxen im deutschen Design unter den Nagel zu reißen. Der Inhalt ist es wert, darum zu kämpfen!
    Gratis-Basisreparaturen und Drohnen, die keinen Schaden nehmen!
    Feuerwerk im Shop für den Extra-Knall!

    Zusätzlich spielen wir von 14:00 - 16:00 Scoremageddon
    und von 19:00 - 21:00 Uhr Spaceball !

    Gebt Schub und katapultiert Euch jetzt mitten hinein in einen nicht ganz so friedlichen 3. Oktober. Der Tag der Einheit wartet!

    Euer DarkOrbit-Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen