Event ÜberCubies/Übercrazy Cubie

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von IsSpecTACular gestartet, 16 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. das wäre mal interessant, ÜberCubies kan man nur mit Clanmitgliedern schießen denke mal 3-4 dmg vom Überkristallon. und genauso die hp und schild für das ding belohnung sollte für alle gleich sein.

    ÜbercrazyCubi kann man nur mit der firma schießen aber idee noch ausbau fähig. was haltet ihr davon?
     
    Ι•ΛΜ•LΞGΞΠD gefällt dies.
  2. Also die Idee mit den Übercubikon gefällt mir ganz gut. Man könnte ja z.B. einen Boss Cubikon und einen Über Cubikon in Dark Orbit einfügen, denn ich denke mir das sich die höheren Spieler manchmal langweilen, da für sie ein Cubikon schwach sein könnte.

    Aber die Idee mit ein Übercrazycubi gefällt mir nicht so ganz.
     
  3. 3-4x dmg von nem uberkrisso? Sind ja bei 4x nur 160k:D naja, wenns normale protis sind, is des nichts mehr als crazy cubi;)
     
  4. Ich fänds gut, wenns so ein starkes Mob gäbe, aber das selber schiesst, nicht Protegiten aussandt. Zudem könnte man noch eine sehr kleine Chance auf irgendeinen guten Gegenstand (Logfiles, LF3, LF4, BO2,...) haben.
     
  5. vares

    vares User

    Hallo IsSpecTACular,
    du hast wahrscheinlich schon bemerkt dass deine Idee gefragt ist. Dennoch würde ich dir empfehlen einen detailierten Vorschlag aus zu arbeiten und die Idee neu zu präsentieren. Dazu gehören mögliche Event-Quests, Belohnungen der Aliens und dessen HP/Schild/Schaden Anzeigen und Spezialeffekte ( Insta-Shield...).
    Das war meine eigene Meinung und euch muss sie nicht gefallen.

    Mfg,
    Vares DE6
     
  6. Mach das, ja.
    Meine Stimme hast Du!