Event vorbei?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von OriginAudi gestartet, 25 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. audi spielst du auf de1?^^
     
  2. Trojaner

    Trojaner User

    Ich bin Zwar mit Abstand Platz 2 auf DE3 aber das ist einfach nur BLÖD Bigpoint .
     
  3. Wenn es bis 12uhr geht dürfen sie nicht in der FAQ schreiben das es bis zum 25.5.15 23:59uhr geht sonder halt bis 12uhr des daraus folgenden Tages. Ich werde nix mehr schießen und Screen ist auch abgespeichert bei mir sind es auch nur 6k Unterschied auf Platz 11.
     
  4. The-Legend

    The-Legend User

    Zum Glück bin ich im infizierten ( Abschüsse ) Ranking mit 5.000 Punkte vorne. Das wären 100 Abschüsse

    Auf DE2 sind 100 Abschüsse um dieser Zeit sehr schwer, vor allem wenn der User nicht spielt.
     
  5. Ja das stimmt aber im Gesund Ranking wären 5k in 2stunden schaffbar.
     
  6. ja da kommt freude auf...
    ich glaub BP hat den effekt von der mine und der muni gelassen, deshalb letzte chance...
     
  7. The-Legend

    The-Legend User

    Irgendeine Entschädigung sollte BP sich da schleunigst einfallen lassen.
     
  8. Trojaner

    Trojaner User

    Leute , Schießt noch Punkte ich glaube DO wird nix erstatten wenn ihr jetzt noch überholt werdet .
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  9. Ja das versteh ich auch nicht. Warum dir CPUs noch kaufen können wenn das Event. Laut FAQ nun vorbei ist. Wäre auch mal schön wenn ein Forumsmod mal Stellung nehmen würde da einer online ist. Der hat mein Thema naehmlich geschlossen weil ich genauso ein Thema geöffnet
    Warum sollte man ? Laut FAQ ist das Event vorbei.
     
  10. jo jeder hat das recht in ruhe schlafen zu gehen^^
     
  11. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Was soll ich Euch um 0:44 Uhr an einem Feiertag dazu sagen? Im Moment schaut es so aus, als wenn das Event noch läuft, mehr als das Offensichtliche weiß ich auch nicht.
     
  12. Das ist so unnötig.. alleine das es keinen server neustart gibt is fraglich
     
  13. Trojaner

    Trojaner User

    Ist der Dienstag noch ein Feiertag ?
     
  14. Das Event beginnt am 8. Mai um Mitternacht und endet am 25. Mai 2015 um 23:59 Uhr lokale Serverzeit.

    Die FAQ Äußerung kennst du ja. Sowas ist einfach nur frech.
     
  15. ne aber gibt in einigen Bundesländern Pfingstferien^^ also 1-2 wochen sogar bei und gabs nur den pfingstsonntag und den pfingstmontag....

    Alter Rescue was machst du um die Zeit im Forum (Alter mit betonung^^)
     
  16. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Trotzdem ist es mitten in tiefster Nacht.;)
     
  17. Was soll man dazu noch sagen anstatt zu schreiben lieber punkte schiesen :D
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  18. Was hat das alles den nun mit Ferien zutun ? Oder wolltest du nun damit sagen Bigpoint ist geschlossen da sie in den Ferien sind ?^^
     
  19. wenn das event weitergeht bekommn die ne beschwerde kb mehr auf diese kak event es nervt nurnoch kb nochmehr punkte zu machen habe mitlerweile über 1,8mio x2 verballert ^^
     
  20. ne da hat doch jmd gefragt ob auch dienstag ein feiertag^^
    hab ich hinterfragt warum erdbeermarmelade dunkelrot ist?!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.