Event vorbei?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von OriginAudi gestartet, 25 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nun in den so heiligen FAQ steht:
    Zeitablauf
    Das Event beginnt am 8. Mai um Mitternacht und endet am 25. Mai 2015 um 23:59 Uhr lokale Serverzeit.

    Entweder sind die FAQ stümperhaft oder diejenigen die die Zeiteinteilung programmiert haben, haben wie so oft stümperhaft gearbeitet.

    Aber wahrscheinlich heißt es dann Morgen wieder, das war von BP/DO ganz anders gedacht bzw. gemeint.
     
  2. Schonmal was von Unfairness gehört ? Es sind hier einige die sich das Wochenende um die Ohren geschlagen haben um noch in die top 10 reinzukommen und nicht alle Ferien haben oder Vllt Urlaub haben. Es gibt auch noch die Bevölkerung die arbeiten muss.
     
  3. Rescue redet die Aktion wieder richtig :)
     
  4. Unglaublich krasse Aktion MAL WIEDER !
     
    ▷ЦПBЯΣΛΚΛBᄂΣ gefällt dies.
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

  6. Screen schon gemacht ?
     
  7. Ja, aber der war um 00:09.. der bringt mir dann wahrscheinlich nix so wie ich BP kenn
     
  8. Also früher hat man die Verantwortlichen noch ausdem Bett geklingelt. So war es zumindest mal bei Seafight. Aber sowas dürft ihr hier wohl nicht.
     
  9. The-Legend

    The-Legend User

    DE2

    10.SpitFire39²²175.666
    11.ωħıтe_fт_тµʀтℓє�..175.526
    12.Rechtesauge56.443

    Kampf um das Design :D
     
  10. Sm, es ist schön das du uns mitteilst was bp dazu zu sagen hat, aber was bringt uns das? Wir werden wie müll behandelt, man macht was man will mit uns.. Man zieht uns das Geld aus der Tasche und wir hören immer nur ausreden. Irgendwann reicht es mal, venezuela,Jpa & heute schon wieder. Wenn ich mein Design nicht kriege sag ich nur Lebwohl BP/DO , da kann der Suport dem ich gerade schon eine nette Nachricht geschrieben habe direkt meinen Account hinterher löschen lassen.
     
  11. Da du ja schon hier bist, wann kann man das Design eigentlich kaufen? Wie viel kostet es? (Bilder zum Design? Hab nichts gefunden)
    Danke im voraus.
     
  12. Und Rescue ich glaub mal du würdest nicht so locker reagieren wenn du dir die Nächte um die Ohren geschlagen hättest mit dem Event. Sorry aber für sowas hab ich kein verstaendniss
     
  13. so ein bild vom design aufn bildschirm kleben... juhu ich hab das surgeon design^^

    gut setz dich durch unbreakable du bist der beste; gib ihnen saures lass dich nciht unterkriegen. selbst wenn sie dir 10mio uri anbieten^^
     
    HαƦδCøƦεPuπch gefällt dies.
  14. Wieso opfert man eigentlich Nächte für sowas? Ich mein, in der Zeit hätte man sehr viel Uri geschossen oder gesammelt (Cubi, BB/Palla).
     
  15. OriginAudi

    OriginAudi User

    Es gibt schon seit langer Zeit Bilder zum Design es schaut wenn es richtig ist grün aus.:D
    Schiesst 1-2 Gyger oder 1 Feinde wartet bis 2 Uhr und schaut ob sich das Ranking aktualisiert wenn ja abwarten wenn nein habt ihr Antwort ob es läuft, wenn nein auf Server-Restart heute Nacht bzw eventuelle Ranking erneuerung 6 Uhr warten.
    MFG
     
  16. Trojaner

    Trojaner User

    Weil ich z.B am 1 tag schon 10 k Punkte hatte und ich dann nicht aufhören wollt #Sucht
     
  17. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Glaub mir, ich verstehe das tatsächlich aber weder hab ich im Moment die Möglichkeit da irgendjemanden zu erreichen, sei es für eine Frage oder für irgendwas anderes, noch bin ich verantwortlich für das Event.
     
  18. Ich hab mir lieber n BB Doppler geholt und die grünen Boxen gesammelt, von mir aus kann das Event noch ne Woche gehen :p
     
  19. bleibt ruhig, ich habe um 0,15 uhr ein alien geschossen , das wird nur auf map gezählt nicht mehr in der rangliste
     
  20. Sicher ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.