Event zur Wiedervereinigung?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dragonia62 gestartet, 2 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dragonia62

Dragonia62 User

Hallöle erstmal . Hab nur ne Frage ^^ wird es dies Jahr auch wieder ein Event zur Wiedervereinigung geben? Kann mir das zwar nicht denken da ja das PET Event erst am Sonntag vorbei ist , aber man kann ja mal fragen :))

2. Eatforyou

Eatforyou User

Woher sollten wir das wissen? warte doch einfach bis 24 uhr, und wenn da nichts besonderes ist, dann kannste dir schon denken, das dafür kein Event laufen wird.

3. hat sich ja wohl erledigt. war ein festessen für mein pet, das sonst im hangar verschimmelt.

4. @ Eatforyou: "Kannst du auch normale Antworten geben? Und nicht so von oben herab!!!"

War doch eine ganz normal gestellte Frage... Da verstehe ich nicht wieso du dich da gleich so aufspielst.
    Manch einer könnte das als beleidigend auffassen.

5. ~*Why_Not*~ geh am besten zu einer Deiner Vertrauenspersonen und heul Dich bei der aus. Aber bitte nicht hier im Forum. Manch einer könnte das als Belästigung empfinden.

Eatforyou gefällt dies.
  6. Eatforyou

Eatforyou User

Beleidigung? Hab ich irgendetwas beleidigendes gesagt? Wenn die Person keine 2 Stunden warten kann, muss man doch mal bissle ''strenger'' umgehen.