Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von тнєgяΞΞηĦσ®ηєт™. gestartet, 28 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hi liebes darkorbit
    seit dem events da sind z.b Hitac, mann kann selber nicht mehr mitmachen da man nur noch weggeschossen wirt was ich echt schade finde . die großen bekommen alles und wir kleinen garnix mehr. die ballern mit 5-6 mann auf einen das nervt . ich liebe das spiel aber seit jahren hat sich das verändert aber richtig es ist nicht mehr so wie es mall war . Ich Wünschte mann könnte dagegen was tuhen . z.b gate´s erstellen wo die events drin laufen in 3 größen für kleine den mittel und dan die großen damit wir auch mall chancen haben was zu bekommen..

ich hatte bis jetzt kaum was bekommen egal welche events das sind

mfg hoffe auf ne antwort :)

Punkt gefällt dies.
  2. kannst ja jetzt auf den maps ballern wo zuvor die großen waren solltest da ja ruhe haben ;)

3. So ein Event gibt es bereits - geh ins Inva-Gate.

4. Zudem gab es beim Halloween Event ein solches Gate ;)

5. Naja, also das Inva ist reine Augenauswischerei. Heutzutage gibt es durch die Quests so viele EP, dass du sehr schnell Level 15 bist und da bist du schon im "höchsten" Gate drin.

6. so meine ich das nicht ^^ die events kenne ich mache da kaum mit da ich es wieso nicht packe. aber die denken das wäre nur für denen und ballern alle anderen weg bin zwar lvl 17 fast 18 aber ich packe nichts da ich teilweise offline war weil ich kein lust mehr hatte. aber seit monaten täglich on und bin froh wider hir zu spielen :) aber das weggeballer nervt nicht nur mir die anderen auch. die großen meinen die sind king und können alles machen da wir kaum noch chancen haben. aber trd danke

7. Es geht ja ums wegballern, das passiert dort nicht, solange nicht ein interner Firmenkrieg steht..^^

8. Habs nicht nur einmal mitbekommen, dass Clans reinspringen und just for fun ein paar Kriege verschicken.