Eventaufgaben..zB damals und heute

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoda11 gestartet, 14 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Yoda11

Yoda11 User

Muss mich jetzt mal im Forum schlau machen als Anfängerpilot...wenn da steht der Reihe nach zerstöre Boss Streuner ,,,oder der Reihe nach zerstöre Gygerthrall...welche Reihe ist da gemeint..ich hab einen roten Kristalon zerstort und Gygerthralls aus dem roten gekillt...war auch nix was zählte.. Danke vorab für Aussagekräftige Antworten

2. Na so wie die Quest es dir vorschreibt. Von oben nach unten abarbeiten.

3. Angenommen da steht nun

Erledige folgende Aufgabe der Reihe nach

Zerstöre Kristallin 10
    Zerstöre Kristallon 2

dann musst du natürlich auch wenn dir jetzt grade 2 Kristallonen am Heck kleben zuerst die 10 Kristallinen schießen bevor du die 2 Kristallonen schießen kannst. Würdest du die beiden Kristallonen zuerst schießen hättest zwar die EP und den Rest zuerst jedoch nicht die Belohnung für die Quest denn dort steht der Reihe nach also immer von oben nach unten wenn da steht der Reihe nach dann klappt es auch mit der Quest.

4. Lolly49

Lolly49 User

Na ich denke eher dass es nicht von oben nach unten mit der Abarbeitung der Quest immer geht,,je nachdem ein Spieler langsam oder schnell ist mag es ein ganz anderer Quest sein... musst das halt testen Yoda,,viel Erfolg

5. Gabun™

Gabun™ User

Keine Reihe. Bei ne menge Questen steht dabei, der Reihe nach obwohl nur 1 Npc Art zuballern is. Schau mal ob es nicht die Streuner mit Großen R sind. Alle Event Questen gehen.

6. samran

samran User

Eine Quest die mit "Erledige der Reihe nach" beginnt wird immer von oben nach unten abgearbeitet sonst zählen die geschossenen NPC's nämlich nicht. Es gibt auch entweder oder Quests die aus mehreren Teilen bestehen bei der auch wieder "der Reihe nach" stehen kann.

Wer das nicht Glauben möchte der sollte dann auch nicht Fragen und selbst herausfinden wie er die Quest abschließen kann.

Ach ja und noch was es gibt auch Questen bei denen ist die Reihenfolge wurst da kann man schießen was einem vor die Flinte kommt . Doch meist nimmt man nur das was man für die Quest benötigt damit es schneller geht.

7. periho

periho User

Ist doch ganz einfach. Ich gebe dir eine Aufgabe. Erledige sie der Reihe nach. Ist doch logisch, wie so vieles....:confused:
    Lasst euch verwirren, haha.:D

SENTENZA gefällt dies.