Eventboxen ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -›Kίłł★wίtħ★Skίłł² gestartet, 7 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Huhu,
    es ist 02:20 und die Frage ist an gestern den 6.11 gerichtet...
    Wo waren die Event-Bonusboxen ?!
    Es gibt keine/nahezu keine Botuser mehr und ich meine am 6.11 sollten sie doch wirklich zu erwarten sein...
    Erst dachte ich sie kommen im Wechsel, alle 24 H oder so, dem war leider nicht so.
    Kann mich jemand aufklären ?

    LG
     
  2. Nein man kann nicht sagen wie wo wann Die boxen kommen einfach mal einloggen nachsehn fertig
     
  3. Wie mein Vorposter schon sagt weiß eben niemand ausser Bigpoint wann die Eventboxen auf die Map kommen,ebenso ist es aber auch kein muss das sie nun unbedingt gestern hätten da sein müssen.Es war zwar Nikolaus und somit hätte man eventuel schon einen kleinen Grund dazu aber hey,der gesamte Dezember ist doch quasie voll mit Events wie die Täglichen Questen,den Adventskalender und Event Aliens uvm.Von daher find ich es gar nicht mal sooo schlimm das nun gestern "nichts" war :)
     
  4. Hmmm...
    Auf meinem 1st Acc interessiert mich das alles wenig, aber auf meinem Kleinen mache ich alles mit, die Weihnachtsquesten habe ich auf dem auch schon alle durch
    ( bis jetzt )

    Damals waren die Boxen teilweise für mehrere Tage bis 2 Wochen am Stück...
    Und damals gab es Botuser...


    Finde schade, dass so an ihnen "gespart" wird...

    Mal davon abgesehen, ja es gibt viele Events.
    An welchen von ihnen kann man wirklich Uri etc gut machen ?
    Capture the beacon ?
    Spaceball ?
    Sector control ?

    Inva bringt ab Lv 12 oder so eh nichts mehr & sonst kann man nur zum Crazycubi Uri machen...
    Wenn man Kami ( Premium & am besten noch ein Aegis ) hat...

    Es sollte mehr Eventboxen geben, einfach, weil es so viele Jagdevents gibt...

    Wie gesagt es geht um meinen kleinen Acc
     
    SYLUX_FAIT gefällt dies.