Eventbug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von The-Legend gestartet, 21 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. The-Legend

The-Legend User

Hallo,

habe soeben einen Bug gefunden, der etwas mit dem Event zu tun hat.

Nun die Frage... Würde es überhaupt Sinn machen den Bug jetzt noch zu melden? Das Event ist ja eh am Montag vorbei.

Wenn ja, bitte eine Unterhaltung schicken.

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Du hast eine Unterhaltung.;)

3. OriginAudi

OriginAudi User

Ich kennen auch einen der würde mir mal zugeflüstert find ich doch unnötig^^ kannst mir auch eine schicken aber denke kennt ihr schon

4. hmm getarnte können spieler killen sieht nach nem neuen bug aus...

5. BA-RescueKnight

Wenn Du weißt, wie genau der Bug zustande kommt, dann schicke ich Dir gern eine Unterhaltung.;)

6. was habt ihr alle mit eurer Unterhaltung^^

7. *McRobo*

*McRobo* User

Das ist ein richtiger Mist, da der Angriff abgebrochen wird, schon der 2., der mir so entwischt ist. So machts echt keinen Spaß.

8. BA-RescueKnight

*McRobo*...auch Du hast eine Unterhaltung.
    Bugs entweder per persönlicher Unterhaltung mit einem Moderator weitergeben oder ganz ohne das Forum direkt an den Support. Das hat es damit auf sich.^^

9. unterhaltungen fördern zwischenmenschliche beziehungen. probiers mal! :D

L.E.X.X.S und BA-RescueKnight gefällt dies.
  10. ihr nehmt das ganz leicht hin, aber mir fällt das i-wie schwer^^

11. OriginAudi

OriginAudi User

SM kennt ihr denn Speedbug ? Also Event Speed-Bug? sonst schick mal sag ich ihn dir ^^

12. The-Legend

The-Legend User

Eben hat auch ein Getarnter auf mich geschossen.
    Allerdings war er natürlich ungetarnt, aber für mich eben getarnt.

Habe geschafft einen Screen zu machen, aber habe den leider versaut.

13. BA-RescueKnight

Ist der im Laufe des Kampfes sichtbar geworden?

14. ich kann die bonusboxen nicht mehr wie gewohnt einsammeln und miene slow minen brauchen länger umd gelegt zu werden... hat jemand ein ähnliches problem?

15. DEVIL

DEVIL User

SM-RescueKnight ich weiss wie das geht kann dir erklären wenn du willst privat bitte :)

Bitte schön.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Mai 2015
  16. The-Legend

The-Legend User

Nein, ist er nicht.

Er stand am Gate getarnt, dachte mir, dass alles ok ist, als er dann getarnt einen Gygerthralls geschossen hatte, kam ich auf EICvs(VRUvsMMO) sein Post zurück.

17. The-Legend

The-Legend User

Hier ein Bild, wo wieder ein Tarni auf mich schießt.

Es waren nur die 2 Gyger um mich und der Feind.

Jedoch erkennt man sogut wie nichts...

robertchen3 gefällt dies.
  18. Hallo erst mal so in die Runde!
    Wie wär es denn, wenn alle bekannten Bugs, einfach direkt veröffentlich werden?!? Dann hätten zur Abwechslung mal alle was davon. Es ist doch immer so das wirklich jeder Seprom; Speed; Uri; Damage; wie auch immer Bug, doch jedesmal von bestimmten Usern (Exclusive) über Monate genutzt wird! Erst wenn fast jeder aktive User sich lang genug beschwerd,gejammert oder sich still geärgert hat, ja dann wird er "gefixt". Ja, meine Damen und Herren: gefixt heist hier er ist noch lange nicht weg... Nenene er geht dann einfach anders (exclusive).
    An alle User: seit mir bitte nicht Bös für den Ausbruch. Verfolge das Forum schon über Jahre und das mußte einfach raus!
    An die Ehrenamtlichen: BITTE, BITTE ERSPART MIR EINE ANTWORT! Ihr wiederholt euch ständig und es kann glaub ich schon fast keiner mehr "hören"

Das ist meine Persönliche Meinung! Ich will damit keiner Person, einen bestimmten Clan, "Ehrenamtlichen" Mitarbeitern oder sonst jemanden Unterstellen wissentlich falsch zu spielen; Bugs exclusive zu vertreiben oder einfach nur zu zum Großen punkt zu gehören.

Ironie AUS

MFG TomTom

gcorp, robertchen3 und Meister11[MG] gefällt dies.
  19. *McRobo*

*McRobo* User

Zudem erscheint manchmal die Tarnung einfach so wieder. Z.B Bei einem Schiffwechsel nach nem Relogg oder einfach mal so nach manchen Abschüssen.