eventmissis

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von darkeuter gestartet, 15 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darkeuter

    darkeuter User

    immer wenn ich eine Prometheus mission gemacht hab mus ich ein relog machen um die nächste missi annehmen zu können. is das nur bei mir so oder haben andere auch das prob ?
     
  2. Denzey

    Denzey User

    Also bei mir funktioniert das ganz normal.
     
  3. Zu Zeiten als ich mich einloggen konnte, konnte ich auch ganz normal die Missionen annehmen :wall
     
  4. Dragonia62

    Dragonia62 User

    Ich hab das Problem, dass wenn ich eine Event-Mission abgeschlossen habe, diese am nächsten Tag wieder da ist...
    Soll ich jetzt jeden Tag aufs neue die gleiche Mission spielen? Oder wie ist das gedacht? Nach Abschluss einer Event-Mission kommt bei mir erst garnicht die nächste, sondern am nächsten Tag die gleiche wieder... Soll das so sein?
     
  5. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    @Dragonia62 : Es gibt beim Event Missionen, die du jeden Tag machen kannst und es gibt welche, die nur einmal möglich sein sollten. Passt das bei dir nicht mit der FAQ überein?
     
  6. Dragonia62

    Dragonia62 User

    In der FAQ steht doch deutlich "Neue tägliche und epische Missionen"...

    Also ja, das stimmt dann wohl nicht mit der FAQ überein... Oder soll man jetzt 14 Tage lang, jeden Tag die selbe Mission auf´s neue spielen?

    Das ist ja dann mal mehr als langweilig und mehr als unnütz... Was hat das denn mit einem Event zu tun?

    Die epischen Missionen kann man ja eigentlich nur gegen Bezahlung spielen. Denn Alpha, Beta und Gamma aufzustellen ist ja nicht gerade günstig. Also meines Erachtens geht es BP bei diesem Event wieder einmal nur ums Geld. Wir müssen dann praktisch Unmengen an Uridium banken um die Gates aufstellen zu können und bekommen als Gegenleistung 500 Uridium pro abgeschlossene und immer wieder die gleiche Event-Mission... Das ist ist mehr als ärgerlich. Wieder ein Event was keiner braucht.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  7. Sei doch froh, dass ueberhaupt was kommt... denn Fantasie und Flexibilitaet muss man nicht erwarten... zumindestens verstaerkt sich bei BP/DO dieser Eindruck mehr und mehr jeden einzelnen Tag.....
     
  8. Dragonia62

    Dragonia62 User

    Dann lieber garkein Event, als eins wo nur BP etwas von hat...

    Wahrscheinlich banken die Leute auf den nicht spielbaren Instanzen zu wenig, dass man sich solch ein Event ausdenken muss, wo die User dazu gezwungen sind zu banken, wenn sie auch nur eine der epischen Event-Missionen spielen wollen... Einfach lächerlich und dreist, die gewinnorientierung von BP auch noch in ein Event einfliessen zu lassen, wo doch eigentlich der User etwas von einem Event haben sollte
     
    SENTENZA gefällt dies.
  9. SENTENZA

    SENTENZA User

    In der Tat ist dieses Event, so wie es uns aufgetischt wurde, eine Frechheit sondergleichen. Die Verantwortlichen gehören geteert und gefedert. Oder am Besten gleich gefeuert.

    Ich sehe nicht die geringste Veranlassung, auch nur eine einzige der Missionen anzunehmen. Da sollte schon etwas mehr herauskommen und zudem sollten sie nicht mit dem mittelbaren Zwang zu banken verbunden sein. Für wie blöde halten die Designer uns? Nehmen die sich selbst als Maßstab?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2016
  10. Da kriege iCh ja mehr Belohnung von einem Bosskriso :)
    Jeder sollte aber selber wissen ob er die Questen macht.
    Für mich sind die komplett unrentabel .
     
  11. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Hast du auch hier nicht alles gelesen? Dort findet sich eine klare Aufteilung welche der Missionen täglich gemacht werden können und welchen einmalig. Deshalb bleibt die Frage an welcher konkreten Stelle die FAQ nicht den Angaben im Spiel entspricht.
     
  12. Neue tägliche Missionen heißt nun mal, dass es neue Missionen gibt, die täglich gemacht werden können.
    Täglich neue Missionen würde heißen, das es jeden Tag mindestens eine neue Mission gibt.... Dies ist hier aber offensichtlich nicht der Fall.
     
  13. Dragonia62

    Dragonia62 User

    Ok. Mein Fehler.. SRY

    Trotzdem unnütz, weil nur BP etwas von dem Event hat und der User absolut Garnichts.
     
  14. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Das ist doch gar nicht richtig. Du bekommst zusätzlich zu den Einzelbelohnungen für die NPC Belohnungen für die erfüllte Aufgabe. Mag ja sein, dass es für dich lohnenswerter ist andere NPC als die gewünschten abzuschießen oder Boxen / Palladium zu sammeln, aber trotzdem hättest du durch die Missionen einen Vorteil gegenüber dem Normalzustand.
     
  15. Dragonia62

    Dragonia62 User

    Aber jetzt mal im Ernst.... Das ein Event zu nennen ist mehr als witzlos

    Vergleich doch einfach mal bitte, was BP davon hat, wenn jeder zweite User bankt um genug Uri zu haben um sich die 3 Gates aufzubauen und was der User davon hat 14 Tage lang 2 sich immer wiederholende Missionen zu spielen die gerade mal zusammen 1000 Uri bringen.

    Das man sich da veräppelt vorkommt, gerade auch darauf bezogen was eigentlich auf GE1 los ist, liegt doch wohl auf der Hand.

    Ihr dürft nicht immer denken, dass wir User total ahnungslos sind.
     
  16. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Wechsele uns Moderatoren bitte nicht mit BP. Wir treffen keine Entscheidungen und geben einen Einschätzungen über andere Spieler ab. ;)

    Aber wie möchtest du andere Events bezeichnen, bei denen man die doppelte Belohnung aus den Gates erhält. Oder die doppelte Anzahl an Teilen für das Kronos? Bei diesem Event bekommst du ebenfalls für das erfolgreiche abschließen zusätzlich etwas. Du bezahlst nicht mehr als sonst! Ob sich das für dich lohnt ist deine Entscheidung.
     
  17. SENTENZA

    SENTENZA User

    Das verbuche ich jetzt mal unter der Rubrik: "Schlechtes schönreden". Klingt doch etwas dünn.
     
  18. •Cat•

    •Cat• User

    Das mit den Quests haben die nicht mehr im Griff. Es kommt nur noch Müll, die Belohnung ist bestenfalls albern und daß man jeden Tag dieselben "tollen" Quests machen darf, ist einzig der Faulheit der Devs zuzuschreiben.
    In anderen Spielen haben die wenigstens einen Questgenerator implantieren lassen...
    aber naja... was soll ich mich weiter aufregen, die verstehen es nicht nur nicht, die werden es nie lesen... egal... schade um den Text... -.-
     
    CruelRunning, SENTENZA und Pendragon gefällt dies.
  19. SENTENZA

    SENTENZA User

    Wer BP zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr. Da arbeiten offensichtlich inkompetente Mitarbeiter in den relevanten Abteilungen. Anders kann ich das leider nicht interpretieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.