Eventmunition ohne Events?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gestartet, 20 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Heute gibt es bei uns (GL7) RSB zu kaufen, aber wirklich nur die. Heute war aber keine MHH, nur eine HH. Gestern gab es auch Hellstorm zu kaufen.

    Werden die User so darauf vorbereitet, diese Items in Zukunft 24/7 einkaufen zu können?!? :confused:
     
  2. is dir aber früh aufgefallen ^^ is schon seit dem 01.12. so ;)
    jeden tag (punkt 0 uhr) kommt was anderes
     
  3. :-D Tatsache oder? :oops: Hatte nicht viel Zeit zum suchten in letzter Zeit. Da schaut man dann nicht immer genau. :D

    Trotzdem, bleibt das jetzt so oder ist das nur ein weiteres "Weihnachts-Gimmick"?
     
  4. hm... trotzdem ists schon 20 tage so ^^

    das ist denke ich nur zum "Winterfest" (siehe Newslatter auf der hauptseite) so, also maximal bis 31.12.
     
  5. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, denke ich auch.

    Außerdem bringt eine Eventmunition nicht viel, wenn man nicht weiß, wann die kommt.
    Beim rsb weiß ich z.B. daß ich mich am Sonntag Abend für die kommende Woche eindecken muß. Wenn die zwischendurch sporadisch erscheint, kann man nicht voraus planen...