Eventproblemen

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von ohnekissen gestartet, 26 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ohnekissen

    ohnekissen User

    ich muss sagen wenn ihr schon Events macht macht die auch so das jeder sie spielen kann
    das heißt ich bin Level 6 habe die Event Großewildejagt angenommen aber kann sie erst spielen wenn ich Level 12 bin zugang auf x5 bis x8er maps finde ich nicht schön weil so können die kleinen Spieler die gerne an den Event mit machen möchten nicht mit machen nur wegen so was weil man wieder nicht nachgedacht hat
     
  2. The-Legend

    The-Legend User

    Auch wenn mich andere Spieler nicht interessieren, muss ich dir vollkommen Recht geben.

    Kann nicht sein, dass kleine Spieler wieder mal völlig vernachlässigt werden, jedenfalls was die Quests angeht.
     
  3. mondri-10

    mondri-10 User

    heej kissen, ist das dein haupt acc?
     
  4. Also Sorry... aber Level 6 hab ich nach 10 Minuten Spielzeit... Level 12 nach spätestens 8 Stunden..

    Und nachdem es Dein erster Event ist kann ich Dir versichern... es kommen noch mehr Events so das DU noch genügend Zeit hast da auch mitzumachen
     
    mondri-10 gefällt dies.
  5. Ich kenne zwar deine Ausrüstung nicht, aber wenn du lvl 6 bist hättest du wahrscheinlich eh keine Chance, die Mission zu schaffen. Das du nicht teilnehmen kannst erspart dir die Frustration, dich durch die Quest zu quälen, nur um dann draufzukommen, dass du sie nicht abschließen kannst.

    Hat man mit Lvl 6 nicht noch den Anfängerschutz? Das könnte erklären, warum du dir die Quest zutraust.
     
  6. mondri-10

    mondri-10 User

    Ist wahrscheinlich nicht sein Hauptacc.

    jetzt will er ein mal seinen Frust im Forum rauslassen, weil er einen seiner neben ACC jetzt nun auch leveln muss o_O

    Ist aber nur meine subjektive vermutung, möchte niemanden anprangern oder etwas unterstellen :D:D
     
  7. kann ich nur Recht geben. Das ist als würde ein 3 - Flaxen Goli sich beschweren, dass er beim Cubi schießen zu wenig abbekommt...
     
  8. Roland66

    Roland66 User

    Also das Hitac event können nur voll elite spieler machen den alle anderen werden weggeschossen somit ist das event für die katz!
    weil nur die sehr starken spieler dadurch noch stärker werden aber andere keine chance haben !!!!
     
  9. Ich denke das es hier nicht um das HITAC-Event geht,...

    Der Thread wurde am 26. Januar erstellt,... xD
     
  10. Also mal ganz ehrlich bp warum habt ihr das uri aus den boxen genommen oder ist das auch ein fehler der behoben wird,es kann doch nicht sein das wenn man doxen doppler bucht man gar kein uri mehr in den boxen findet,sonderen nur credits und jackpott euro wofür sollte man dann den noch buchen also schaut mal nach ob ihr alles richtig progrmiert habt,man findet nach 15 minuten nicht eine box auf den battelmaps
     
  11. und was genau hat jetzt dein problem mit dem thema des TE zu tun oO

    ps: ich find genug uri in den boxen
     
  12. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Hier schließe ich mal ab, da das Thema scheint sich geklärt zu haben.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.