Eventquest: Den Tod überleben nicht funktioniert

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von †Empire_Diablo† gestartet, 8 Mai 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo liebe alle,

    ich habe eben für das Event die Quest "Den Tod überleben" angefangen und mit den Atlas Fragmenten 2x Galaxy Gate Exkursionseinheit hergestellt.
    Wurde aber nicht für die Quest gezählt. Heißt das, ich darf das nur über das "normale" Rezept mit dem Solidus machen?
    Ich hab die Atlas Fragmente extra behalten und sie jetzt extra dafür ausgegeben. :(
     
  2. 0oooo

    0oooo User

    Geht nur über das andere mit Solidus
     
  3. Sayyadin86

    Sayyadin86 User

    Sollst ja schließlich auch ein bisschen Uridium minus machen :D mit Premium sinds glaub 1,4 k Miese also vermute ich mal ohne Premium 1,5 k dann. Aber ich kann sagen hatte den gleichen Gedanken. Einfach mit Atlasfragmenten craften und 10 k einstreichen. :D Wie es sich mit 25% Rabatt verhält bzw 30% bei Premium und Rabatt-Vorteil weiß ich aber nicht. Kann gut sein das man dort kein Minus macht. Aber am ende muss das auch jeder selbst entscheiden ob er das craftet. Denn sind wir mal ehrlich es gibt Leute die fliegen jedes Gate selbst und für die lohnt sich aus meiner Sicht eher weniger sich die Dinger zu craften wenn man minus Uridium macht. Aber man darf auch nicht vergessen die Quest gibt auch 50 IBE soweit ich weis. Manche brauchen das halt. Deswegen würde ich sagen muss es jeder selbst abwägen ob er die quest macht oder halt nicht.
     
  4. Sollte man sich nicht bemühen, die Spieler zu begeistern und anzulocken statt sie zu verärgern und zu vertreiben?
    Die aktuelle Vorgehensweise des Spielebetreibers (SeasonPass/Event = zahlbare Missionen) lässt bei mir so einige
    Zweifel aufkommen! und dann noch zusätzlich fehlbare Eventmissionen zu implementieren...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2024
  5. Das ist halt einfach bescheuert. Dann soll man dazu schreiben, dass es mit den Atlas-Fragmenten nicht funktioniert. Ich habe die vollkommen umsonst ausgegeben.
    Für mich lohnen sich die GGEE-Einheiten auch nicht, weil ich die Gates lieber selbst fliege. Macht mir Spaß. Deswegen hätte ich die auch so nicht hergestellt.
    Solidus habe ich natürlich nicht genug, deswegen kann ich mir das Craften so oder so abschminken.
     
  6. Ich habe mit Prem und Rabatt 8.400 bezahlt und 1.600 "Gewinn" gemacht. Es gibt nicht 50 sondern 30 IBE.
     
  7. Ja, sollte man vielleicht dazuschreiben. Wobei der "reguläre Weg" nunmal Solidus ist und nicht Atlas-Fragmente.

    Was ich nicht verstehe (wenn es so ist, dann ist es eben so): Wenn Du die GGE-Einheiten nicht brauchst, was ich absolut verstehen kann, wieso hast Du dann nicht genügend Solidus? Das Zeug bekommt man doch an allen Ecken und Enden hinterhergeschmissen. Wofür kann man es noch einsetzen, wenn nicht für GGEE? Tut man das nicht, sammelt es sich immer weiter an... (Sei denn, man tauscht es in Credits um.)
     
  8. Ich hab schon ein paar Jahre nicht mehr gespielt. Spiele erst seit ca. nem Monat wieder und habe erst so 2 - 3 Entsendungen mit den Zulassungen abgeschickt.^^
    Habe bisher erst ca. 400 Solidus.
     
  9. Okay, verstehe. Das erklärt auch, wieso Du in diese "Falle" hineingelaufen bist, hast die Entwicklung mit Entsendungen und erst später den Atlas-Fragmenten nicht so mitbekommen. ICH dafür hätte jetzt gar keine Atlas-Fragmente...^^ Alles Gute und viel Spaß noch!
     
    †Empire_Diablo† gefällt dies.