Eventquesten

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Pleitegeier gestartet, 27 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    spiele auf de2 und bei mir kommen schon seit gestern keine einzigste quest mehr,nachdem ich jetzt schon ein paar gespielt habe
     
  2. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Hast du schon die "Erste Hilfe" (Link in meiner Signatur) hinter dir? Was hast du sonst ausprobiert, um das Problem zu beheben?
     
  3. Halma333

    Halma333 User

    Bei mir (DE4) ist seit eben auch Sabbat mit Event-Quests. Hatte zuletzt die "Erlege 60 Geigentrolle"-Quest abgeschlossen (unter "Event-Missionen"). Da erscheint nun keine neue mehr. Hab ich damit alle möglichen Event-Quests abgeschlossen?
    Die FAQ ist in dem Punkt sehr unklar.

    Unter "Tägliche Missionen" habe ich dagegen noch eine Quest, bei der ich Geigentrolle erlegen muss.

    Evtl. kann ein BA ja mal kurz genau aufdröseln, wo genau es wie viele Missionen fürs Event gibt.
     
  4. *Gustl*

    *Gustl* User

    Bei mir das gleiche

    Server GE1
     
  5. alles schon probiert kommt nix mehr
     
  6. Mehr Questen scheint es nicht zu geben, reicht doch auch vollkommen. ^^
    Und nun hast doch noch eine Tägliche Quest die zum Event gehört, das wars. ^^
     
  7. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Die FAQ spricht von täglichen, wöchentlichen und einmaligen Missionen, nennt aber keine konkreten Zahlen. Es kann also tatsächlich sein, dass fleißige Spieler jetzt alle einmaligen Missionen beendet haben. Es ist aber auch möglich, dass im Lauf des Events weitere Einmal-Quests nachgereicht werden. Da werden wir uns überraschen lassen müssen.

    EDIT: Hier scheint erstmal alles gesagt zu sein, darum hänge ich ein Schloss vor das Thema.

    ~~ CLOSED ~~
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.