Events am 3. Oktober

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †°ШHITE¤SHADOW°† gestartet, 3 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wie läuft es heute eig ab, im event kalender steht auf de4, dass heute abend um 19.00 spaceball ist. Laut der Ankündung in den OA´s soll aber heute von 13-15 uhr space und danach cc sein. Welche events erwarten mich denn jetzt?^^
    Lg und danke für die Antworten ;D

2. gehört hier zwar nicht rein, aber da mein post ja geclosed wurde ....

anstatt den zu closen wäre eine Antwort sinnvoller!

3. *McRobo*

*McRobo* User

Die Events für den heutigen Tag, die in den News angekündigt worden sind, sind nicht erschienen, lediglich die Events, die man rechts außen sehen kann. Die "normalen" Events..

4. Richtig.

Jetzt wollen wir wissen wieso?

5. same here... tolles ding bzw einfach nur fail

6. *McRobo*

*McRobo* User

Jup, Ares.

7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Offenbar weil BP es verpeilt hat? Ist ja leider nicht das erste Mal, das Events schief gehen. Was genau nun los war, wird Euch hier keiner sagen können. Fakt ist, wir sehen wieder mal die Auswirkungen, nämlich das angekündigte Events nicht stattfinden.

8. Wie kann man das verpennen?!
    Sitzt da einer der das von Hand einspielt ?

Aber dann sollte es ja kein Problem sein TDM abzubrechen und CC zu starten? Geht ja mit anderen Events auch.

Kannst du ja mal per Eilbrief weitergeben.

Nachvollziehen kann man hier eh nichts mehr.

Tumatauenga und *saw*19 gefällt dies.
  9. •Cat•

•Cat• User

manmanman... Dann sollen die das mit den Events halt lassen, wenn eh keiner Bock hat, sich darum zu kümmern...

Tumatauenga und *saw*19 gefällt dies.
  10. Naja ein glück dass gestern abend kein crazy cubi war, anscheinend gab es gestern ja wieder mal einloggprobleme im Zeitraum zwischen 20-21-30 circa, wenn das so weiter geht hat darkorbit nur noch weniger Spieler. Ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf eine richtige entschuldigungn in den Oas und, dass die endlich mal uns Kunden über die aktuelle Probleme informieren. Diese heimlichtuerei nervt doch einfach nur noch :(

11. ich vermute mal weil bigpoint den hals nicht voll bekommt.
    mal ehrlich wie kann ich noch mehr spiel auf den markt bringen, wenn ich nicht mal die alten spiele richtig laufen. aber jetzt beschwerd sich ja wieder der böse user der von nix eine ahnung . naja auf lange sicht hin ....
    wenn wir wieder anfangen uns aufzuregen damit kommt derselbe mist raus.
    wahrscheinlich soll sich das spiel selbst erledigen, ne andere vermutung habe ich leider nicht mehr.
    für die ganzen fehler und probleme kann man ja posten wie man will, man bekommt so wieso keine vernüftige antwort von hier. unter strich bleibt nur eins .....
    wir können ja nur eins, nur rum meckern und haben von allen keine ahnung.
    macht bloß nicht weiter so

MfG

†°ШHITE¤SHADOW°† gefällt dies.