Events für Berufstätige

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KαterUndRock gestartet, 7 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo. Ich ärgere mich jedes mal das z.b das InvasionsGate nur abends an den Start geht. da ich voll beruftätig bin und abends erst um 22:00 Uhr zuhause bin , kann ich so gut wie nie an Events dran teilnehmen. Es geht bestimmt auch sehr vielen anderen Spielern so. Warum kann man nich Events auch mal vormittags starten so zwischen 8:00 und 11:00 Uhr ?.
    Gruss Kater
     
  2. solche threads gab es schon sehr oft^^ einfach mal frei nehmen:p vormittags gibts auch öfters events... nur leider nicht oft genug wie es scheint^^

    EDIT

    hab jetzt moment keins gesehn, aber das hier is (früh nach-)mittags^^

    [​IMG]
     
  3. an Werktagen habe ich noch nie Events gesehen . Ausser wenn Ferien sind. Ich finde Spaceball oder Invagate sollte auch mal in der Woche früh vormittags sein.
     
  4. Da bin ich dann aber wieder in der Schule. Auch blöd. Wenn sollte es abwechselnd sein und nicht auf eine Uhrzeit festgelegt.
     
  5. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Solche Themen gehören wohl eher in die Speakers Corner. Aber bevor ihr dort das Thema eröffnet, schaut bitte erst vorher durch, ob nicht ein ähnliches bereits offen ist und ihr dort mitdiskutieren könnt. Danke! :)

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.