Events für neue !

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von SkillMeDark22 gestartet, 27 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Um dann noch mal Keeqo zu komplettieren (woher kennst du überhaupt so Wörter :D ) darf man auch nicht vergessen, das es damals überhaupt kein Ding war kleineren zu helfen. Heute ist das auch für die "Top Gamer" eine reine Kostenfrage geworden. Wenn ich zB. diverse verteiler Booster immer habe (was in meinem Fall für Dmg, Schild, Ep, Ehre, Schildreg und HP zutrifft) so überleg ich mir schon zweimal wem ich überhaupt bei irgendwas helf? Das sind auch 6*7000 Uridium / 10 std ingame Zeit. Dazu dann noch die Munition - x1/x2 schieß ich aus Prinzip nicht mehr weil es sich nicht mit den nötigen Updates aus dem Skylab rechnet - also bleibt nur x3, x4 und Sab... is doch logisch das ich da nicht jedem helf mal eben ein paar Aliens zu schießen?!
     
  2. Hab das Wort gegooglet :DDD

    Gebe ich dir auch wieder Recht...^^
     
  3. Schlechte Idee, überhaupt nicht ausgereift.