Events

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Cerberus1974 gestartet, 5 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zum zweiten :
    Um mehr spieler auf die Maps zu bringen könnte man ja mal Events starten die das erfordern.
    Zum Beispiel gab es mal ein Piratenevent .Leider weiß ich nich was da gefordert wurde , ich könnte mir aber folgendes vorstellen:
    Dauer 2 Wochen , Einzel und Clan Wertung ,Ziel Piris schießen ohne Ende, Belohnung Platz 1-10 in jeder Wertung bekommen einen Titel und Preise in Form von Uri , Ausrüstung , Premium etc.

    Das selbe könnte man mit Lordakia und Lordakiums oder mit Krissis und Krissos machen.
    2 Wochen Lordakias und Lordakiums ballern..Map egal , Normale , Bosse und Übers , natürlich Punkteverteilung der Schwierigkeit angepasst. Somit wäre auch sichergestellt das alle level teilnehmen können.

    Und das selbe nochmal für krissi und Krissos....