eVoucher-Code

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von •♦Furkii_m8♦• gestartet, 4 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gönne Dir einen Booster!

Als Dank für Deine ungebrochene Begeisterung für DarkOrbit erhältst Du einen exklusiven eVoucher-Code, für den Du ein Hades Gate und einen Schaden-Booster bekommst!

eVoucher-Code: XXXXXXXXXXXXXX

Leute ich habe diesen code bis jetz nicht eingelöst und wen ich ihn ein lösen wilk steht da code wurde nicht gefunden was soll ich machen ? Ich will unbedingt ein hades gate bitte hilft mir :((

2. Habe noch ein eVoucher-Code gefunden in meiner email mit cloak cpu 10 mal tarnen 1 xp booster undso ihr könnt nachschauen habe kein Gutschein ausser den fur lord of likes benutz mein acc hat ""noch" nie gebankt bitte ich brauchd den hades gate für uri und wen ich im falschen berreich poste sorry bin neu im forum

3. Die sind leider abgelaufen und können nicht mehr eingelöst werden. Man sollte seine Emails halt öfter mal checken.

4. FM-Stevele

FM-Stevele User

Wie schon erwähnt wurde, laufen die Gutscheine nach einer gewissen Zeit ab.

Somit hast du einfach pech gehabt und solltest sie nächstes mal direkt einlösen.

Der LordOfLikes Code ist ein permanenter Code und verschwindet daher nicht.

5. Vielen dank für die Antworten in dieser kurzen Zeit. Thread kann geclosed werden :p

6. Und noch mal zum Verfallsdatum der Gutscheine: meistens sind die Codes nach der Einsendung 14 Tage aktiv. D.h. BP sendet es am 2. und am 16. ist der Code dann inaktiv und kann nicht mehr genutzt werden.

7. FM-Stevele

FM-Stevele User

Auf Wunsch des TE mach ich dann mal hier zu.

*closed*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.