Support Ewige Ladezeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ODoyle gestartet, 22 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ODoyle

ODoyle User

ich hab ein ständiges problem mit do.
    spiele de2 und jedesmal dauert es ewig bis do ladet, selbst das spiele fenster dauert sehr lange.
    hab seit ein paar tagen neu angefangen.

firefox und flashplayer sind up2date( bin kein pc noob), das problem liegt auch nur bei do.

hab eine 50k leitung.

2. Schon mal die FAQ - Erste Hilfe bei Spielproblemen von oben nach unten durchgearbeitet?
    Router mal neu starten und schauen ob da nicht irgendwelche Ports geblockt sind oder der Jugendschutzfilter zu langsam ist.

3. ODoyle

ODoyle User

ja hab ich alles schon gemacht. hab ja selbst ccleaner auf dem pc, was ich immer benutze wenn ich firefox schliese.
    aber es teilweise auch so krass, das dark orbit meinen kompletten browser aufhängt, ich werde mal den router neustarten , bezweifle aber das es daran liegt(warum nur bei DO? ).

4. ODoyle

ODoyle User

5. Pepflashplayer aktiveren oder deaktivieren. Musst mal ausprobieren. Ich hatte das Problem vor auch mal.

6. ODoyle

ODoyle User

benutz firefox, da ist der glaube ich nicht (nur bei chrome)

7. Dann benutz doch mal Chrome. Vieleicht geht es dann.

8. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Nicht DO läßt den Browser abstürzen, sondern der FP. In der 3D-Ansicht wird die Grafikkarte neuerdings stärker genutzt also da auch mal nachschauen, ob denn die Treiber aktuell sind. Bei einigen Systemen sind mehrere Grakas verbaut, eine externe und eine Onboard. Bitte auch hier mal schauen, welche Graka überhaupt genutzt wird für DO. Es empfiehlt sich generell die externe zu nutzen.

Im Moment scheint der Firefox aber allgemein bissel rumzuzicken.

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2015
    KαterUndRock gefällt dies.
  9. ODoyle

ODoyle User

kater ich lade mir ganz bestimmt kein chrome runter, noch mehr müssen die ja von mir nicht wissen.

inwiefern kann ich das denn nachschauen welche grafikkarte dark orbit benutzt? es ist ein browsergame, also greift es ganz normal auf die grafikkarte zurück wie jedes andere spiel auch und ich habe nur einen externe und keine onboard graka.

und wie gesagt youtube etc geht alles super, nur dark orbit ladet extrem langsam es muss ja nicht direkt im spiel sein, selbst wenn ich mich schon einlogge.

10. samran

samran User

Dir ist aber schon klar das Mainbords der neueren Generation auch Onboard Grakas haben. In der Regel kannst das beim Hochfahren des Systems mit deinen Boardmitteln(F1 oder F8 je nach Anbieter) ermitteln. Ist dort die Onboard Graka aktiv wird auch diese genutzt. Nur wenn die Onboard auch wirklich deaktiviert ist wird auf die externe Graka zugegriffen.

Auch Firefox greift zu deiner Information Daten ab da spielt es heute keine Rolle mehr und noch mehr abgriff findet durch Win 10 nun statt.

Zur Not sollte auch Opera funktionieren der ist bei mir im Einsatz und es funktioniert Reibungslos mit dem Seitenaufbau.