Existenz des Helix Blitz Sale

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von [Darth_Sidious] gestartet, 27 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi.

Da ich ein sehr ökonomisch denkender Mensch bin, aber trotzdem im Spiel vorankommen will, ohne stundenlang Aliens zu knallen;), wollte ich fragen, ob es den Helix Blitz Sale, was so ziemlich das effektivste Angebot ist, Uri mit echtem Geld zu bezahlen, noch gibt? Da ich nur von dem Event und dessen genauem Inhalt berichtet worden bin, da der letzte Sale offensichtlich in meiner Inaktivitätsphase lag, würde ich darüber hinaus noch gern in Erfahrung bringen,
    (1) wann der letzte Blitz Sale war,
    (2)ob es einen mehr oder minder regelmäßigen Zyklus des Auftretens dieses Events gibt.
    Danke im Voraus für eure Antworten...

2. 1. War erst kürzlich. (Genau weiss ichs nicht mehr)
    2. Da gibts absolut keinen Zyklus, der tritt zufällig (oder zu von DO bestimmten Zeiten) auf. Eine Regelmässigkeit habe ich darin bis jetzt nicht erkannt.

→Ģáńımęď← gefällt dies.
  3. Vassili96

Vassili96 User

Jetzt ist ein Sale da mit Waffen, Petgear und Pet Protokolle... ich hoffe du meinst das.

4. nein er meint die 388% mhh verschnitt aktion

5. Vassili96

Vassili96 User

Achso, ja die war ja vor 2 oder 3 Wochen, vielleicht wird sie ja diesen Sonntag kommen.

6. Gut, danke für eure Antworten. Ich frage so etwas, weil es mich einfach stört, bei einer mhh zu banken, wenn ich weiß, ich könnte für mein Geld wesentlich mehr bekommen…, deswegen banke ich auch nicht bei mhh, seitdem ich weiß, dass es dieses nette Angebot gibt.
    Weiß jemand noch zufällig ein genaues Datum, wann der letzte Blitz Sale war?

7. Ich würde nicht in den nächsten 3 Monaten damit rechnen, dass der wieder kommt... Also wirst du dich da wahrscheinlich noch ein bisschen gedulden müssen ;)

8. Gut, ok, heute ist ja mal wieder nur mhh…Wenn mehr Leute so denken würden wie ich, würde BP auch die mhh durch den Helix Blitz Sale ersetzen, doch leider gibt es zu viele Exzessivbanker, die nicht abwarten können, bis ein sich mehr lohnendes Angebot kommt.

9. Meine Güte aber auch. Mit nix zufrieden die Kerle.. NUR MHH.. Kaum reicht man Euch mal nen kleinen Figer schon nölt Ihr hier rum das es nicht das ganze Haus gleich noch mit war.
    Manchmal wünscht ich mir das Aktionen wie die Helix nur einmalige Dinge bleiben würden.

BζΔcκ.Λζ!ss und *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  10. Wie wäre es allgemein mal damit,dass mal wieder ein Helix-Event mit allem drum und dran wiederkommt

11. Na mal schauen, was demnächst so kommt…es passt eigentlich zur Zeit ganz gut, dass kein lohnendes Angebot im Payment vorhanden ist, da ich zur Zeit sowieso mit anderen Sachen beschäftigt bin.
    Wenn noch jemand exakte Daten hat (genaues Datum letzter Blitz Sale), dann wäre ich dafür dankbar.
    Und wenn jeder mit allem zufrieden ist, wird nichts besser und alles bleibt so schlecht und ineffektiv wie es ist.

12. Wobei Du mit Deiner Unzufriedenheit bei BP so gut wie garnix erreichst weil denen der einzelne schnurz ist.

Und auf den Helix bezogen erlaube mir die Frage: Was ist an der MHH schlecht und Inneffektiv?
    Bis vor 2 Monaten war dies immer noch die zuverlässigste "zufällige" Banking Option und man konnte die Uhr danach stellen.
    Früher war dies nicht so und sogesehen ist Helix die MHH von früher.

Somit bleibt Dir nur eines. GEDULD (selbst wenn es Dir schwer fallen sollte)