Bug Exploit beim -=[ Deadly Battleray ]=-

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PurePure gestartet, 16 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PurePure

PurePure User

Hallo,

hab heute auf der 4-5 zwei oder mehrere am -=[ Deadly Battleray ]=- gesehen, wie sie immer wieder interceptoren spawnen lassen haben und ihr kamikaze reingejagt haben. da ja das mutterschiff ab fünf interceptoren imun gegen jeglichen schaden ist könnte man das stundenlang machen. ich denke sowas ist nicht im sinne von darkorbit.

2. TUЯMFALKE

TUЯMFALKE User

Das sollte eigentlich nicht mehr möglich sein, da nach 100 (?!?) Interceptoren aus einem B-Ray keine Intis mehr spawnen sollten.

Wäre ein Fall für den Support...^^

3. PurePure

PurePure User

ihr solltet diesen bug auch nicht ausnutzen, nicht das euer account schaden bekommt

4. Der Deadly Battleray verschwindet nach 20 min, sodass man das nicht unendlich ausnutzen kann. In Sachen 100 Inters bin ich mir nicht sicher, ich meine aber das auch schon mal gelesen zu haben.

gcorp gefällt dies.
  5. PurePure

PurePure User

nicht ganz 100 inters, so 30 40 waren es, hab da einmal mein kamigear reingejagt und hab mir über 300 uri abgeholt, am hinter hingen mir da auch noch 10 stück und das spawnen der interceptoren nam auch kein ende bis ich dann weggeschossen wurde

6. The-Legend

The-Legend User

Es ist nur bei den Battlerays so, dass keine Inters mehr spawnen.

Beim Deadly Battleray ist es immer noch so gewollt ;)

7. Das ist kein bug/exploit. Es ist nicht einmal pushing. Das ist absolut regelkonform, wenn es nicht afk mit der hilfe von makros passiert. Daher auch kein Fall für den Support, weil du absolut keine beweise haben kannst.

8. das leute das machen... da spricht nix dagegen ( gibt etwas weniger uri als cubis) der battleray wurde warscheinlich nur auf die battlemaps ( von der 5-3) gesetzt mit dem 20min rhytmus damit man das nicht mehr "afk" betreiben kann

9. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Das Thema hat sich wohl geklärt, darum mache ich hier zu.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.