Explosionen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GlowStar1 gestartet, 20 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GlowStar1

GlowStar1 User

unter Einstellungen/Anzeige gibt es eine Einstellung für die Explosionen, wo Ich die Qualität einstellen kan. Alles ist auf Hoch. Aber manchmal wird keine Explosion angezegit wenn ich den Feind in die Luft jage, der ton vom spiel ist dan auch weg :S

hatt es was mitt Chromebook zu tun??

2. Mach mal Ingame die Einstellungen auf, klick dort auf "Interface" und sieh nach ob bei "Qualitätseinstellungen automatisch anpassen" ein Haken gesetzt ist.
    Wenn ja, dann dreht der FP automatisch die Einstellungen für ein paar Sekunden herunter, wenn die Leistung stark ansteigt. Das soll Laggs verhindern.
    Wenn nein, ist es ein Bug.

3. GlowStar1

GlowStar1 User

bei mir ist es fast mehr lagg mitt dem FP automatisch :O aber ohne ist es schneller :O
    ach ja beim erstenmal im spiel stand auch das ich flash deaktiviren sollte :S aber dan geht das spiel ja überhaupt nicht :S