Expo Design kauf , Fehler ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~ΛvesteЯ~ gestartet, 30 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Juten Morgen :) , Und Zwar meine Frage ist , ich habe mir mal Samstag von den neuen Designs was gegönnt naja gleich alle Viere für 29,99 sehen ja Recht Lecker aus :p , es stand ja von , Deminisher , Sentinel , Pusat und Veng , Jedoch habe ich nur die Pusat und Veng bekommen :-( liegt das vllt. eher dran das ich die Vorherigen Designs von der Demi und Senti nicht hatte oder habe ? oder müsste ich die beim Kauf trotzdem haben ? die 30 Euro sind es etwas Schade ^^.

Najut . trotzdem nen Dankelchen :).

2. 30€ dafür sind viel zu viel

Deminisher, Venom, Sentinel, Spectrum, Solace, Pusat und V-Lightning sind ja jetzt selbstständige Schiffe.

Also hast du die Designs aber die Schiffe nicht. :D

3. Whatever

Whatever User

Hast du dir das Expo-Design gekauft? Also das "Expo 16 Full Pack"?

Das wären nur optische "Expo" Designs, d.h. keine Schiffe und keine besonderen Fähigkeiten. Entsprechend kriegst du auch die Schiffe nicht - und falls du die Schiffe noch nicht hast, kannst du sie auch noch nicht benutzen.

Wenn du sagst, dass es nur bei der Pusat und Veng funktioniert, gehe ich davon aus, dass du das Pusat-Design bereits vor dem Kauf hattest?

4. Du brauchst die Schiffe Diminisher , Sentinel , Pusat und Lightning um die Expo16 Desings drauf anzuwenden. Du hast jetzt die Desings für diese Schiffe gekauft. Das heißt wenn du jetzt Diminisher und Sentinel kaufst wirst du auch die Designs dafür haben.

30 Euro lohnen sich definitiv.
    Mal ein bisschen Mathe...

Für 30 Euro bekommt man bei der MHH 270.000 Uridium. 75.000(Bei MHH 225.000) für 24,99€ und 15.000(bei MHH 45.000) für 4,99€.
    Wenn man schlau ist und mit Paysafecard bezahlt bekommt man noch Zusätlich 5% d.h insgesamt 283.500 Uridium

So , im Shop kosten alle desings 600.000 Uridium, mit Premium und Rabatt 420.000. Also reichen 30 Euro für alle 4 Desings nicht aus, somit sind die 30 Euro für das ganze Packet sinnvoll :p:rolleyes:

5. •Cat•

•Cat• User

Noch mal der Sicherheit halber: Die Lila Designs sind sozusagen nur optische Designs für die nun schon vorhandenen z.B. Lightning-Schiffe?
    Also die Designs können also nichts außer Lila aussehen und sind ohne die Skill-Designs bzw. Schiffe nicht nutzbar?

Ehm, ok... :confused:

6. Teddy79ms

Teddy79ms User

Die Katze hat die Maus gefangen ....

Ja das ist nur Optik und sonst nichts. Keine Funktion ... ausser schw... auszusehen.

P.S.:
    Ich finde EUR 30,00 auch zu viel. Selbst für eingefleischt *hüstel* Fans von DO macht es mehr Sinn sich davon Premium, Uri oder einfach eine Kiste Bier mit ordentlich Steaks und Würtschen für sich und seine besten Kumpels zu besorgen.

My personal opinion ... ups ... sorry ... mann darf ja nicht auf EN .. also "Meine Meinung"

7. •Cat•

•Cat• User

Ja, steht ja auch so in der FAQ - schon klar.

30 € ist dann aber doch reichlich viel. Da könnten schon Missverständnisse aufkommen und das sind sie beim TE wohl auch.
    Anfang des Jahres gab es auch Arktische Designs. Und da war das noch nicht so. Ein Grund mehr, beim Verkauf darauf hinzuweisen, daß es rein optische Designs sind und man das "richtige" dazu braucht, um die überhaupt aufziehen zu können...

8. Tut mir leider aber zum letzten kann ich dir nicht zustimmen. In den FAQs wird sogar darauf hingewiesen das es sich um Optische Designs Handelt und in der 50 Schiffe Liste wird Sogar aufgezählt Schiff+Design. Vllt sollte man sich mehr damit beschäftigen als es nur grob zu überfliegen und mit einem jaja anzunehmen.

Ich habe die FAQ am Anfang auch nur überflogen und bin damit gegen die Wand gelaufen beim Design kauf hab ich dann festgestellt das es wirklich nur Designs und keine Schiffe sind.

9. •Cat•

•Cat• User

Eben, also kann man das doch bei der Beschreibung im Shop noch einmal klar hervorheben.
    Ich denke nicht, daß alle Kaufwilligen die FAQ auswendig können. Später vielleicht in ein paar Monaten ist das allen klar. Aber im Moment ist das doch etwas viel vom Kunden verlangt. Schon da es bis vor kurzem noch die "echten" Skilldesigns zu einem ähnlichen Preis zu kaufen gab...

ObiOrbit gefällt dies.
  10. ObiOrbit

ObiOrbit User

Mathematisch gut durchdacht - sinnvoll wird es aber auch nur, wenn man überhaupt € für Uri ausgeben will...
    Ist irgendwie wie im richtigen Leben - da werden plötzlich Sachen im Sale gekauft, die sonst NOCH TEURER sind - was mit dem eigentlichen Wert aber auch nix zu tun hat :)

†κøκø†™[RS] gefällt dies.
  11. Tja anscheinend bist du mit dem Shop genau so überfordert wie ich am Samstag.
    Aber es ist eindeutig das die Pusat bei Schiffen steht und das Expo Design bei Designs steht.

Somit hast du im Zusammenhang mit der FAQ und ein wenig logischen denken doch eine 100%tige Trennung zwischen Schiff und Design.

Aber wie gesagt bis ich das gerafft hatte hab ich erst mal Panik geschoben und dann noch mehr abgekotzt weil ich die Pusat als Schiff nicht hatte

12. Wer sich in das Thema eingelesen hat und sich damit beschäftigt hat wird hier immer deutlicher.

Die alten Skill-Desings die wir noch im Kopf haben, sind eigene Schiffe also keine Designs mehr. Wenn man jetzt ein Design für das Schiff ( Ehemalige Skill-Design) kauft so bleibt der "Skill" also die 5% mehr Schaden und die Fähigkeit erhalten , nur das Aussehen verändert sich.

Du konntest ja früher auch nicht das Diminisher kaufen und es ohne den Goliath benutzen oder? :D

ObiOrbit gefällt dies.