Expo Designs?

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Punkt gestartet, 24 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Punkt

    Punkt User

    Expo16-Designs einzeln und im Paket
    Alle Expo16-Designs mit Ausnahme von Defcom und Yamato sind im Personalisierungsbereich im Shop erhältlich.

    Die folgenden Designs sind im Ingame-Shop für je 150.000 Uridium erhältlich:
    • Expo16 Sentinel
    • Expo16 Diminisher
    • Expo16 Pusat
    • Expo16 Lightning

    ,,,da der Ba nix zu den Werten geschrieben hat , heisst das, daß die Schiffe nur die bisherigen Fähigkeiten haben?
    Nur dem individuellen Aussehn dienen, richtig?
     
  2. Würde mich auch interessieren ob die Expo Designs dieselben Fähigkeiten bzw. zusätzlichen Boni wie die bestehenden Designs besitzen oder nur eine optische Variante ohne jeglichen Bonus sind.
     
  3. B10S1DE

    B10S1DE User

    In dieser Tabelle nachschauen welches Expo-Design man für welches Schiff benutzen kann.
    So weit wie ich das verstanden habe, sollte es möglich sein z.B. ein Expo-Diminisher auf einem normalen Diminisher rüber zu ziehen wobei man die Skillung & Werte des Standard-Schiffs behält. Bitte korrigieren wenn ich falsch liege, muss mich selber erstmal im neuen System zurecht finden. :D
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Korrekt. Nach dem neuen System sind die Designs rein kosmetischer Natur und können nur auf das jeweilige Schiff (Diminisher, Pusat, Lightning, Sentinel) ausgerüstet werden.

    Solange noch das alte System vorherrscht, sollten die Designs ganz regulär auf die entsprechenden Standard-Schiffe ausgerüstet werden incl. aller Boni.

    ...Sollten.:cool: Ich habe mal nachgefragt, wie es sich genau damit verhält und erwarte Antwort.


    Dein Thread hier hat mich aufhorchen lassen, die Frage ist gut, zugegeben.:D Lässt mich aber leider eben auch vermuten, das die Expo erst kommt, wenn Shiplookz überall verfügbar ist.:oops:

    Gleich nochmal zur Expo: Nicht wundern, die OA und die FAQ wurden erstmal von mir wieder entfernt, bis ich definitiv weiß, was Sache ist und vor allem wann. Sobald ich dazu was weiß, poste ich das wieder rechtzeitig rein. Ist bissel Chaos im Moment und ich kann mich dafür nur entschuldigen.:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2016
  5. Punkt

    Punkt User

    Nö , macht doch nix
    und danke für die schnellen Antworten!
     
  6. Hmmm, in dem Fall halte ich persönlich den Preis von 150000 für ein rein optisches Design weit überhöht, da selbst die Bonus Designs "nur" 100000 kosten :(.
    Aber im endeffekt das muß ja jeder für sich selbst entscheiden ob Ihm das Design soviel Wert ist ;)
     
  7. Und wo gibt es diese Expo Designs? Ich habe im Shop nix gefunden...
     
  8. Im Moment wird es die Schiffe wohl nicht geben da eben auch der neue Hangar noch nicht implementiert ist. BP schafft die Verwirrung von allen ganz alleine ein übriges tragen manche User dann dazu bei, in dem sie durch das posten von Links aus dem Türkischen Forum für weitere Verwirrung sorgen. Ich sah gestern früh auch die von RescueKnight gepostete Version hier, jedoch wie er schon selbst schrieb, wurde sie bis zur Klärung wieder raus genommen
     
  9. Punkt

    Punkt User

    Das war kein Post aus dem Türkischen Forum...
    sondern wie du hättest nachlesen , ein Post vom Ba.
    Daher war meine Frage durchaus gerechtfertigt.
    Kann hier auch gerne geschlossen werden , da meine Frage ja ausreichend und schnell beantwortet wurde.
     
  10. Sorry @Punkt ist mir schon klar das dein Post hier nicht aus dem türkischen Forum ist/war. Es gab nur leider auch so einen Post der mittlerweile aber geschlossen wurde und da stand die letzte Antwort von Rescue auch drin.

    Wenn dann allerdings noch so was hier steht dann frage ich mich ob manche nicht durch solche Ankündigungen irritiert sind und dann nicht Wissen wo man was findet.

    Sollte nur noch Mal eine kleine Erklärung sein warum man die Schiffe nicht finden kann.
     
  11. Punkt

    Punkt User

    @ Mein...Nein liebe Meinmein...zu meiner Frage stand da nix.
     
  12. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Auf Wunsch schließ ich hier erstmal wieder ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.