Expo16 Design

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Merlinisback gestartet, 30 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ich habe mir am Freitag das Pusat Expo Design für 105k uri gekauft und weil ich dieses nicht benutzen konnte dachte ich das ich die Pusat die ich für 175k uri gekauft habe auch benötige, die habe ich Samstag Abend gekauft.und heute wurde im Forum der post
    Aktuelle Probleme

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von BA-Inti gestartet, Heute um 13:42.
    erstellt.
    Jetzt meine Frage bekomme ich die 175k uri wieder und bekomme dafür die normale Pusat wieder entzogen, weil ich finde das es nicht sein kann das ich deswegen 175k uri wegen eines Spielfehlers ausgegeben habe.

[​IMG] 160750907 Name: мσηѕтєяєηєяgу[S04]
    Instanz: DE6

MfG Basti

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Für das Pusat-Expo-Design benötigst Du die Pusat. Was ist also Dein Problem?

3. Wenn Du die OA mal durchliest, wirst Du merken, dass der Fehler mit den fehlenden Schiffen bekannt ist und bereits daran gearbeitet wird.
    Hab etwas Geduld, bis die Fehler behoben sind.

4. BA-RescueKnight

Setzt aber voraus, der TE hatte vorher schon eine Pusat. Von alleine kommt die nicht von BP. Das kann ich aber leider aus dem Post nicht rauslesen. Da steht nur, er hat sich das Pusat-Expo-Design gekauft und dann richtigerweis vermutet hat, das er die Pusat auch noch braucht und sich diese dann gekauft hat. Soweit passt das alles.

Soweit ich weiß, fehlen die Basis (Standard) Schiffe aber Pusat, ist kein Standard-Schiff, das wäre die Vengeance.

-RAVEN-72 gefällt dies.
  5. Ok weil mir wurde gesagt das ich nur die expo brauche um die pusat zu fliegen, dann passt das ja wenn ich die normale brauche um die expo zu fliegen .

6. BA-RescueKnight

Ja. Das Expo-Pusat-Design ist ein rein kosmetisches Design. Um das nutzen zu können, brauchst Du das zugehörige Schiff, also die Pusat.;)

VRU-[ÆFIÆ] gefällt dies.