Vorschlag Extra Energie Anzeige im Klient

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ¤Cybertrоn¤ gestartet, 20 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Servus Piloten und DO-Team

    Es wird vorgeschlagen Eine Extra Energie Anzeige ins Klient einzuprogrammieren ,so dass es immer und direkt ablesbar ist wie viel man EE hat.
    wenn man so durch das Uni fliegt und seine User Fenster öffnet bekommt man das zu sehen und weißt dann wie viel es schon gesammelt , gekauft etc. wurde bzw. wie es vorhanden ist.

    so ein Update währe sehr praktisch und nur von Vorteil für uns.

    MfG. Cybertron
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2015
  2. Guckst Du in Deinem Lager oder in der Veredelung nach und dividierst es durch 15.
    Es gibt Menschen die können das sogar im Kopf

    Und Du sammelst übrigens keine EE. Du sammelst Palladium und bekommst beim Vrkauf EEs
     
    Schiffsmeldestelle gefällt dies.
  3. The-Legend

    The-Legend User

    Ich glaube er meint EE.

    Schau da unter Galaxy Gate nach.
     
  4. Richtig.. EEs siehste im GG

    [​IMG]
     
    Schiffsmeldestelle gefällt dies.
  5. Nein, ich meine es so wenn ich Boxen sammle oder sonst noch an EE im Orbit rankomme zB Piraten Truhe
    Wir haben doch Fenster wo alles (User ,Schiff usw. ) angezeigt wird Aber nicht EE
     
  6. Gibt es nicht
     
    Schiffsmeldestelle gefällt dies.
  7. Und genau das meine ich ja
    Es könnte ruhig geben
    Währe nicht verkehrt oder!?
     
  8. Zu was? Es gibt einen Ort an dem man selbst nachschauen kann....

    Faulheit wird von BP nicht unterstützt :D
     
    Schiffsmeldestelle gefällt dies.
  9. Damit man direkt schauen kann ohne dass man auf die Acc Seite springt
    Faulheit hin und her aber es währe praktischer
    Einbisschen faul darf man auch sein )))

    :DAlternativ währe dann auch zweite Bildschirm oder !?
    Aber auf keinen Fall eine gute kleine Anzeige
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 April 2015
  10. Also dann Arbeite das mal im Detail aus und Poste Deinen Vorschlag im Update- Und Ideenpool.
    Danach kannst Du nur hoffen das das jemand auch liest.
    Und dann dauerts noch eine ziemliche Zeit bis es kommt. WENN es kommt.

    Aber vielleicht kommt ja mit dem großen Update auch diese Anzeige ;-)


    PS: Unter Deinen Beiträgen gibt es eine Schaltfläche "Bearbeiten". Wozu die wohl ist?
     
  11. Ich wusste nicht was ich da noch dazu detailliert schreiben soll?

    Es wird vorgeschlagen Eine Extra Energie Anzeige ins Klient einzuprogrammieren ,so dass es immer und direkt ablesbar ist wenn man so durch das Uni fliegt und seine User Fenster öffnet.
     
  12. wie gesagt. Falscher Bereich. Das vorgehen wurde erklärt ;-)
     
    Schiffsmeldestelle gefällt dies.
  13. Warum falsche?
    Wir sind doch im Ideen und Update oder
     
  14. Autsch... Sorry habs verwechselt.. Wer lesen kann ist oft klar im Vorteil :D
     
    Schiffsmeldestelle gefällt dies.
  15. :D+1 für mich BadBoy

    Wie macht man die Admins auf das Thema aufmerksam ?
    Oder die lesen es hier ab und zu durch?
     
  16. Der*Zonk

    Der*Zonk User

    ... und für was genau soll diese EE-Anzeige gut sein?? Praktischer, damit man direkt sieht, wieviel EE man hat?? So im Stil von "ich brauch' noch 23 EE, dann kann ich endlich anfangen zu klicken"?? .................. *headbanging*
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  17. The-Legend

    The-Legend User

    Warte.. Ich verstehe richtig? Nur weil ein User namens Cybertron zu faul ist um auf die GG Seite zu wechseln, soll BP programmieren und Fehler einbauen und somit Bugs einbauen?

    Erst Gehirn einschalten bitte.

    Außerdem was bringt es dir zu wissen wie viele EE du hast, wenn du im Endeffekt eh ins GG musst um zu klicken? Kannst auch gleich da nachschauen.
     
  18. Warum auch nicht?
    Ich kann mir schon vorstellen dass für viele es mindestestens nicht störend sein wird und für noch mehr User sogar von Nutzen.
    Ich zB schau immer wieder nach was und wie viel ich habe wenn ich meine GG's fertig stelle und gehen nicht klicken bevor ich mindestens 100 habe.
    Jetzt mal ernst....
    Wir haben die Anzeige für Jump!
    Wofür braucht man den das überhaupt ?
    Ach ja, stimmt, um zu wissen wie viel man hat bzw noch da ist.
    Warum dann auch keine Anzeige für EE ?
     
  19. The-Legend

    The-Legend User

    Ja, weil du im Client auch die JUMP-CPU nutzen kannst, deswegen ist die Jumpgutschein-Anzeige da.

    Der GG hat seinen eigenen Bereich im Spiel.
     
  20. @Legend

    Seit Update ist bei manchen ein Bug aufgetaucht, die User werden ausgeloggt sobald die Tabs wechseln.
    Das heißt dass sobald die aus dem Klient auf acc Seite gehen werden die aus dem Klient rausgeschmissen.
    Dieser Fehler hat mir sogar Support bestätigt.
    Und immer wieder aus dem Klient rausgeschmissen zu werden und somit aus dem Spiel nur um nachzuschauen wie viel man EE hat ist wirklich blöd oder!?
    Und jetzt zu deinem Spruch :
    Denk nicht dass du es drauf hast, den du bist das was du tust und im Moment tust du beleidigen.