Vorschlag Extra Energie Anzeige im Klient

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ¤Cybertrоn¤ gestartet, 20 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. The-Legend

    The-Legend User

    Ich werde kein einziges Mal aus dem Client geworfen wenn ich das Tab wechsel.

    Dass es dir der Support bestätigt hat, hätte ich echt mal gern schwarz auf weiß als Screen^^

    Ich habe im Forum noch nie etwas davon gehört, dass man beim Tab-Wechsel ausgeloggt wird, noch NIE ^^

    Woher willst du also wissen, dass es bei manchen passiert ist? Sag jetzt nicht Freunde..
     
  2. Gehe unter Tech Fragen im Forum da ist es
    Ich könnte es schon hier rein stellen aber Support Mails sind hier verboten.
     
  3. The-Legend

    The-Legend User

    Dieser Fehler ist der, dass du nach Sekunden ausgeloggt wirst. Das hat aber nichts mit dem Tab Wechsel zu tun, sondern ein Spielfehler.

    Du wirst anstatt nach Minuten, nach Sekunden ausgeloggt.

    Hat nichts mit Tabwechsel zu tun ;)
     
  4. Ist doch egal, ausgeloggt wird man trotzdem
    Ich kann zB nicht mal im Shop was holen ohne dass ich rausfliege
    Geschweige schon im GG was nachzusehen
     
  5. Der*Zonk

    Der*Zonk User

    und weil jetzt bei Dir der "Auslog-Bug-oder-was-auch-immer" aufgetaucht ist, den ich übrigens noch nie hatte, willst du jetzt die EE-Anzeige im Game-Screen?? Da schauste doch ganz einfach nach, wieviel EE Du hast, bevor Du in's Game einsteigst.

    ...und wenn der Bug noch länger anhält, willste wohl noch eine Anzeige von wegen Auktion und was-weiss-ich-noch im Game-Screen....
     
  6. DAS kommt, wenn man BP mal glauben will, so wie so in nicht all zu ferner Zukunft.
    Mal sehen ob BP das wenigstens einigermaßen Bugfrei hinbekommt. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
     
    Schiffsmeldestelle gefällt dies.
  7. RED_STΛR

    RED_STΛR User

    mal ehrlich so schnell wie manche die ee nach dem sammeln weg klicken wäre die anzeige permanent auf null
    (hust mich eingeschlossen:D) ;) , schlecht wäre es nicht aber um ehrlich zu sein ich zB sammle am tag 2-3 stunden und bin off da schau ich nicht drauf ob ich genau 200 ee habe oder wv ich noch brauche , man klickt meistens die ee sofort nach dem sammeln rein bis das gate irgend wann mal steht und schaut da nicht großartig drauf.

    Also von daher kann bp gern machen aber ein muss ist es auch nicht , im ggg steht es ja eh ;)

    mfg
     
  8. dann machen wir noch gleich ne anzeige für die logfiles, die FP und rep-scheine. die anzeige für den frachtraum wird unterteilt in anzeigen für jeden einzelnen rohstoff. ein eigenes fenster für die achievements muss natürlich auch her, analog zum questfenster.

    zuguterletzt sollte dann die waffenreichtweite um 75 % verringert werden, das reicht dann vollkommen für das kleine spielfenster das verbleibt wenn man die ganzen infos angezeigt bekommt.
     
    The-Legend und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  9. VP@

    Ach wat, das geht alles noch nicht weit genug.
    Ich möchte dann noch zusätzliche Anzeigen die mir die Anzeigen...ähm anzeigen.
     
  10. The-Legend

    The-Legend User

    Was noch gut wäre, wenn man im Spiel sieht wie viel EP, Ehre, Uri etc. man heute geschossen hat.
     
  11. genau... und eine statistik der letzten woche und des letzten monats