Extra Energie für credits.

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -xX][QQ][Xx- gestartet, 13 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Umtauschen sinnvoll?

  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

    100,0%
  3. Nur bis zu einem bestimmten level

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da es sehr aufwendig ist palla zu sammeln und man auch eine chance haben soll als nicht banker an seine gates zu kommen, schlage ich vor das man credits gegen extraenergie tauschen können sollte. Damit top spieler nicht mit ihren hunderten milliarden credits immer mehr gute munnition bekommen, finde ich das sobald man 10 havoc und 10 hercules entweder nicht mehr tauschen kann oder zu einem höheren umtausch preis. Oder das man ab einem bestimmten level nicht mehr tauschen kann. die umtausch preise könnt ihr ja mal vorschlagen.




    mfg
    QQ
     
  2. Die Idee ist noch nicht fertig ein einziges Argument kann ich jedoch vorfinden:
    "Da es sehr aufwendig ist palla zu sammeln und man auch eine chance haben soll als nicht banker an seine gates zu kommen, schlage ich vor das man credits gegen extraenergie tauschen können sollte."
    Wie mussten alle dadurch und ich finde es nicht gut wenn jemand credits für etwas bezahlt wofür ich mehrere millionen bezahlt habe.
    Credits sind nicht mit Uridium vergleichbar.
    Außerdem wäre es keine Lösung eine lvl begrenzung einzuführen, denn es gibt etliche schwankungen bezüglich des Levels so kenne ich viele die des Levels 17 aber voll Havoc sind, aber auch andere die lvl 19 sind und kein einziges havoc im besitz haben.
     
  3. Ebenfalls dagegen.
    Ich klicke doch kein Uri in die Gates, wenn manche nur Credits für EE tauschen müssen.
     
  4. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Das ist wieder eine Idee Credits in Uri tauschen, diese gab es bereits sehr oft und sind abgelehnt.

    Man muss nicht nur Palladium sammeln, es gehen auch Bonusboxen oder auch NPCs, die geben keine EE aber Uri.

    Die GGs sollen halt nicht einfach für alles und jeden jederzeit sein, wer das will muss halt mehr reinstecken.


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.