Extra Energie Kaufen!

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von axodom2 gestartet, 12 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. axodom2

    axodom2 User

    Hallo Mitspieler,

    Gestern bekam ich während des Spiels ein Fenster geöffnet wo ich 500 Extra Energie zum Preis von 4,99€ kaufen konnte.
    Ich hab es nicht wahr genommen.

    Wo finde ich dieses Angebot jetzt?
    Ich bekomme meine Gates leider nicht voll ( hab wohl Pech, 200 Extra Energie hab ich nämlich erst durch einen Quest bekommen, da sprangen allerdings nur 2 Gate Teile raus )


    Danke für eure Hilfe
     
  2. Das kommt und geht wie es will. Finden kannst Du es nirgends. Es findet Dich.
    Du kannst aber mal deinen PC neu starten.. vielleicht kommt es dann ja wieder.


    Nachtrag:
    Du kannst übrigens Deine Gates durch Einsatz von Uri oder durch Palla Sammeln fertig machen.
    Auch in einigen Boxen ist immer wieder mal EEs drin.
    Also kaufen musst Du die EEs nicht unbedingt
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2015
    axodom2 und Kanonenfutter gefällt dies.
  3. wow, das ist ja dann wahrscheinlich nur ein 3-stelliger Betrag für full Havoc oder Hercules. Verständlich, dass man da B(u)P mit weit geöffneter Geldbörse nachläuft. Im Anbetracht der hier gebotenen Qualität ist das ein wirkliches Schnäppchen. ^^

    Edit: Zieh nach Venezuela, dort brauchst du nicht auf Angebote warten.
     
    __ZVIJER__® gefällt dies.
  4. axodom2

    axodom2 User

    Ich habe nie behauptet das ich es kaufen wollte, lediglich ob es das irgendwo noch gibt.

    Dann werd ich wohl Palla sammeln, bzw versuchen es zu sammeln
     
  5. Oder Du schießt Krissos auf Deiner X-7.... Ist meist genau so effizient wie Palla sammeln und Du bekommst noch Ehre, EP und Credits
     
    Pendragon, mondri-10 und axodom2 gefällt dies.
  6. Kommt darauf an auf welchem Server man spielt =D
     
  7. -RAVEN-72

    -RAVEN-72 User

    Hol dir halt Doppler und Rabatt für eine Woche, hau Tarni (haste z.B. vor den nervigen Streunern auf Map 3-8 Ruhe) rein und sammle. Ich habe in ca. 10 Stunden mit Pet Sammelgear 2 Zetas gestellt ( Uri aus Gate 1 inbegriffen). Ist zwar langweilig, bringt aber außer EE noch andere Sachen wie Uri-Muni und Credits.;)
     
    OriginAudi gefällt dies.
  8. OriginAudi

    OriginAudi User

    ja mir wäre das zu langweilig aber es lohnt sich als kleinerer bzw. als sammelnder Spieler schon=)
     
  9. Wie wärs mit 4-3, statt der 3-8? Dann hat man auch ruhe vor den StreuneRn, genug Action, damit es nicht langweilig wird und 1,5 mal soviel Ausbeute.
    Rabatt kann man sich der EE wegen sparen, den empfiehlst du für's Uri klicken, oder?
     
  10. -RAVEN-72

    -RAVEN-72 User

    logisch nur fürs Uri.Falls die EE aufgebraucht sind, zahlste halt mit Premium und Rabatt nur 350 Uri für ein 5er Stoß:D.Auf der der 4-3 hab ich die Erfahrung gemacht- mehr Inhalt,aber weniger Boxen auf der Map. Kann aber auch Einbildung meinerseits sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2015
  11. Hohl dir Spearhead und pet mit autosammler 3 und gehtäglich sammeln mit boxendoppler.hab mir in einer woche 17 epsilon 12 kappas gestellt und war dan mit meinen drohnen full havoc. Und ist besser wie banken 1. günstiger 2. an events bekommste noch gut muni 3. bist schneller und billiger full
     
  12. Wenn ich mal ee und etc brauche, hole ich mir doppler und aktiviere Tarnung , booste mich mit prom, haue battlekonfi ein und fliege auf 4-3 mit pet natürlich
    Mehr Beute und andere Sachen und fals eine angreift dann ist das halt so, zurückschlagen und los
     
  13. Suzaku

    Suzaku User

    Fangen wir mal an…

    diese Angebote sind meist nur über einen Tag erhältlich und kommen und gehen wie Bigpoint es möchte. Größtenteils sind sie allerdings Kostenfallen und dazu dar neue User dazu zu bringen Geld in das Spiel zu investieren. Jetzt kommen Leute und sagen das wäre jawohl die Höhe aber bleiben wir mal realistisch - Bigpoint ist lediglich ein gewinnorientiertes Unternehmen wie jedes Andere auch.
    Aber das ist ja auch garnicht das Thema. Ich würde dir für 4,99€ ganz schnell in ein paar Stunden 500 EE sammeln. Das ist mit der entsprechenden Anzahl an Speedgeneratoren und einem schnellen Schiff wie Vengeance oder Spearhead nicht schwer. Geh einfach auf 3-5 da kannste Palladium sammeln und für 15 Palladium bekommst ein EE. Klingt jetzt nicht sonderlich viel aber es geht gut.
    Ansonsten kannst du dir auch einen Bonusboxen Doppler holen und auf den Battlemaps sammeln gehen, da geht das auch echt schnell.
    Diese Vorgehensweise ist noch eher bei Events wie beim PET Event letztens zu empfehlen, da man dann auf 4-4 gehen kann und bis zu 400 Uri durch den Doppler in einer Box hat, dazu sehr viel EE.
    Falls du trotzdem schnell viel haben willst, bank auf keinen fall diesen Extra Energy Deal sondern hol dir Uridium beim der MHH. So kommst du um einiges günstiger weg, zumindest (Premium und Rabatt-Paket sind bei der Rechnung einbezogen.)
    Ebenfalls macht es Sinn bis zu dem Tag zu warten wo das Klick um 25% reduziert ist und dann mit Uri zu klicken.
     
  14. •Cat•

    •Cat• User

    Womit abfangen? Der Thread ist ein halbes Jahr tot und beantwortet...
     
  15. Suzaku

    Suzaku User

    Oh, habe ich garnicht drauf geachtet :D
    Dann sollte er mal geschlossen werden^^
     
  16. Warum muss etwas geschlossen werden nur um Trolls wie Dich davon abzuhalten ein totes Pferd zu reiten?
    Wenn man einen Blick auf das Datum wirft und mal schaut wann der TE zuletzt etwas gepostet hat erkennt selbst mein Miezekater das von dem Pferd nicht mal mehr Knochen übrig sind.
     
  17. Aber immerhin hat er es geschafft, Aufmerksamkeit zu erregen :D
     
  18. Ja, und wir koennen noch ein bisschen spammen bevor uns Inti oder wer auch immer nen Ordnungskick gibt^^

    Ich fuer meinen Teil brauch die EEs nicht wirklich, brauchte sie auch nie, ich banke immer und das mit voller Ueberzeugung^^
    So erspar ich mir den ganzen Smarn mit Palla oder Boxen sammeln...wer das natuerlich nicht kann hat die oben aufgezaehlten Moeglichkeiten.
     
  19. will au einen rein setzen... K du alter kapitalist^^
     
  20. Suzaku

    Suzaku User

    Jetzt sei mal nicht so gemein, bringt ja keinen um ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.