extra energie

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ◄Red*Dragon► gestartet, 1 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kann das jemand bestätigen: Mir ist aufgefallen daß man immer weniger GG-Teile (gelb)bekommt und die Anzahl an MCB 25 Treffer beträchtlich gestiegen ist. Ich schätze, daß das mind. 30% mehr Laser-2-treffer sind. Dazu kommt, daß man viel mehr klicken muß bis überhaupt ein GG-Treffer kommt. Man braucht beträchtlich mehr Uri um ein Gate aufzustellen. Außerdem verlängert sich im Spiel die Zeit laufend bis Hitpoints + Schild anfangen sich zu reppen. Die wollen wohl testen, wo unsere Schmerzgrenze ist. Damit wird das Spiel um weitere Punkte uninteressant, finde ich, weil es ohnehin schon teuer genug ist. DO kriegt einfach den Hals nicht voll.

2. grad mal probiert -
    305 EE´s (ja ist nicht wrklich viel) = 43 teile und 6 mulitplikatoren (also 49 teile - jeweils in 5er schritten) - bn da also deutlich über den 13%

zum reppen: ja, man hat wirklich das gefühl zwischendurch nochmal einkaufen zu können

3. Hmm Meine auch nicht wirklich aussagekräftige Statistik von heute abend ist:
    98 Teile bzw. Multis von 778 EE was 12,5 % entspricht.

Beachtet werden muss, dass ich volle Nanohülle hatte, daher keine Nanohülle bekommen konnte. Wenn man jetzt wüsste wie BP das berechnet ^^

4. gcorp

gcorp Guest

Ich hatte vor ca. 3 Tagen eine Base angegriffen, da kam es zwischendurch immer wieder vor, dass sich mein Schiff erst nach ca. 30 Sekunden anfing zu reppen (und Schild aufzubauen), obwohl ich natürlich solange nicht unter Beschuss war (und im Tarn).

Ein- bis zweimal hatte ich es sogar, dass mein Schiff sich überhaupt nicht gereppt hat. Ich habe eine Minute gewartet - nichts. Bin durchs Gate gesprungen - nichts.

Erst nachdem ich das Flugfenster geschlossen und wieder geöffnet habe, fing mein Schiff das reparieren und den Schildaufbau an.

(Flashplayer ist aktuell, Cache und Cookies waren vor der Aktion mit der Clanbase gelöscht.)

5. Guten Morgen
    Ja es kommt mir auch so vor als ob das reppen länger dauert bis es überhaupt anfängt, zocke jetzt schon seid 2007 und es hat nie so lange gedauert.
    gg-Teile bekommen ist auch schwerer geworden letzte Woche habe ich mehr als 100k Uri für das letzte epsi Teil ausgeben müssen.
    "was leider kein einzelfall ist" :(

6. Du hast mehr als eintausend Klicks für das letzte Epsilon Teil machen müssen???:eek:o_O:confused:

7. Vassili96

Vassili96 User

Ist echt schlimm, ich muss auch immer 20k Uri für das letzte Zeta Teil blechen, Multi immer gleich benutzt... bis 105 Teile kostet mich das Gate ~100k Uri und dannach gehts auf 150k Hoch mit 30% Rabatt...

8. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ist ja irgendwo auch logisch, das das gen Ende hin teurer wird. Je mehr teile Du schon hast, desto höher ist die Chance, das Teile doppelt bzw dann als Multiplikator kommen. Die Chance, genau das noch fehlende Teil zu bekommen, ist natürlich gerade beim letzten Teil am geringsten.

Es wird immer öfter übersehen, das Multis auch Gateteile sind und dann ist schnell mal gesagt, man bekommt ja weniger Teile.

J4ck_Jump3r gefällt dies.
  9. Vassili96

Vassili96 User

Mir ist bewusst das Multis Gateteile sind die ich schon im besitz bin, aber seit Montag zahl ich fast 50% mehr für ein GG. Aber gut, ich hab halt kein Glück, genauso wie mit den Havocs.

10. hab grad unglaublich Glück gehabt, für die letzten 10 zeta teile hab ich ca 150 klicks gebraucht, also pauschal zu sagen, es wäre schwerer stimmt nicht.

11. Darum gings doch gar nicht. Das ist von Anfang an, logo, daß zum Ende die Quote sinkt. Das hättest du dir sparen können.

12. SamJay

SamJay User

Zum GG kann ich nichts sagen.

Auch mir ist aufgefallen, dass das reppen länger braucht bis es startet. Da sollte mal dringend nachgeschaut werden. Ein weiteres ist auch, das wenn man auf der eigenen Map an eine Gate fliegt die Zeit bis die NAZ aktiv ist, auch länger braucht als vorher.

13. Da hab ich auch eine frage zu Wie kommt es das ich 175k Uri für ein Epsilon brauche
    5er Klicks
    Nanohülle war voll
    + Rabatt
    Zu dem >Reppen
    Es ist einigen von meinem clan aufgefallen das der repbot recht spät anfängt zu reppen woran es liegt wissen wir auch nicht
    Lg

14. ok. War das zu verschiedenen Tageszeiten, oder hast du einen festen Plan?

15. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Das Thema hat sich wohl geklärt, darum schließe ich hier in Vertretung ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.