extra slot cpu

Discussion in 'Archiv Rest' started by `°•»Pǎřąňøřmǎζ«•°´, Aug 29, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich kann meinen extra slot cpu nur in eine konfi reingeben muss ich mir jz einen neuen kaufen ?
     
  2. Schachgott

    Schachgott User

    Es sollte funktionieren, dass du die selbe CPU in beide Konfis einbaust. An deiner Stelle würde ich die als erstes einbauen, da die CPU selbst schon einen Platz benötigt. Sollte das nicht funktioniert, dann mal Cache und Cookies löschen.
     
  3. hab schon cache und cookies gelöscht geht aber funktioniert trotzdem nicht. Kann generell keine extras in meine 1er konfi reingeben
     
  4. BA-RoyalRumble

    BA-RoyalRumble Board Administrator Team Darkorbit

    Das Problem sollte sich durch Löschung beider Konfigurationen mit dem Button neben den Konfigurationen lösen. Hast Du es schon damit versucht?
     
  5. ja funktioniert wieder danke :)
     
  6. BA-RoyalRumble

    BA-RoyalRumble Board Administrator Team Darkorbit

    Gerne. Ich schließe hier dann mal ab.

    closed
     
Thread Status:
Not open for further replies.