Bug Extra Slot nicht einsetzbar?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bŁuεYε gestartet, 5 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bŁuεYε

    bŁuεYε User

    Moin,

    Ich bin vom Goli zur Veng gewechselt. Jetzt habe ich das Problem das ich mein Extra Slot 4 CPU nicht bei meiner Veng in die Konfis ziehen kann. Dort steht " Du kannst dieses Item nicht auf diesen Slot ausrüsten." Habe in der ersten Hangar halle nen Citadel aber dort ist in keiner konfi der CPU. Habe auch versucht ihn im citadel zu benutzen da geht es. Die Veng steht im 2. Hangar hoffe mir kann jmd helfen :)


    bLu
     
  2. Geh mal in den Hangar mit der Vengi.. neben den Confi Buttons 1+2 ist ein Zahnrad... "Konfiguration löschen" oder so.... Das klickst mal in BEIDEN Konfis. Zurück auf die Hauptseite und dann wieder in den Hangar. Nun sollte es eigentlich gehen.
    Wenn nicht Cache und Cookies löschen und noch mal probieren
     
  3. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    lösch mal die konfis der veng komplett, dann sollte es gehen.

    mfg

    bb war etwas schneller
     
  4. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Anscheinend hat der TE seine Konfigurationen erfolgreich gelöscht und somit das Problem gelöst. Ich schließe hier daher ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.