Extras können nicht Ausgerüstet werden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »ÀÌ®¨ƒò®©É¨ìÑfΓàÑЫ gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich würde gerne wissen wieso ich meine items wie : slot-Extender jumpCPU und alles andere nicht ins extra fehlt ziehen kann da steht immer : Errror ich versteh dass nicht wenn mir jemand helfen kann bitte anschreiben !
     
    °»◦ŜŁІм3◦«° gefällt dies.
  2. Funky

    Funky User

    Wenn du gerade irgendwo im Orbit stehtst, kann nichts umgerüstet werden, du musst erst an eine Raumstation.
     
  3. Ich stande an der raumstation, und wollte in 2. Hangar-Halle , also nahm ich alles aus meiner Aegis und tat alles dann in meine Veng bis ich dann sah dass immer Error stand als ich meine Extras ins schiff machen wollte :/ Und ich kann alles in meine Aegis einbauen aber nicht in andere schiffe
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Hatte ich in den letzten Tagen auch ab und zu.
    Noch einmal auf Start und gleich wieder ausloggen hilft manchmal. Meistens geht es spätestens nach einem Logout, Browser schließen und neu einloggen.
     
  5. Ja hat sich geklärt ich habe ein Extra in eine drohne reingemacht und dann ins schiff und es klappte wieder :).
     
  6. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Dann bleibt mir nur noch das Schließen wegen "geklärt" übrig.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen