Extras nicht möglich ins Schiff zu packen.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ↓ΛPPOŁŁO♥11↑ gestartet, 12 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wie das Thema schon besagt ist es mir nicht möglich meine eine Hangarhalle mit Extras auszurüsten. Stattdessen kommt einfach nur "Du kannst dieses Item nicht auf diesen Slot ausrüsten."

Keine Ahnung was das soll. Kann deswegen schon seit 2 Tagen nicht ordentlich spielen.

2. Moin,
    mach mal deine beiden Konfis mit dem Button neben der 1 + 2 leer, lade die Seite neu und probiers dann nochmal.

Cache und Cookies hast ja bestimmt schon gelöscht.
    Wenn es dann immer noch nicht geht frag mal freundlich beim Supp nach

3. Danke Danke Danke funktioniert ^^. Auf die Idee bin ich irgendwie gar nicht gekommen :D

4. Ist ja nicht schlimm.. dafür gibts das Forum ja ;)

5. könnt ihr aber auch nicht, egal was ihr tut, den 10ner slot cpu in die phönix tun?

6. Đєαтн

Đєαтн User

Ich konnte in letzter Zeit auch manchmal keine Extras ausrüsten, irgendwie hats dann geholfen, wenn ich die Slot CPU erst in die Drohnen gepackt hab, dann ging es auch im Schiff wieder :confused: