Extrem lange Ladezeiten.

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von IGNO82 gestartet, 8 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IGNO82

    IGNO82 User

    Hallo.

    Habe grade mega Probleme zu spielen. Hatte mehrere Versuche gebraucht mich überhaupt einzuloggen.

    Jetzt sind im Game die Ladezeiten extrem lange und es ruckelt mega dolle.
    Cache gelehrt, trotzdem noch die selben Probleme grade.

    Eventuell jemand das selbe Problem?

    Gruß IGNO
     
  2. Larson1888

    Larson1888 User

    Das game ist einfach zu krass optimiert, nicht hilfreich ich weis aber das musste jetzt einfach sein
     
  3. Quark71

    Quark71 User

    IGNO82
    Hab Probleme beim Gate jumpen dauert ewig FEH 60 auf teilweise unter FEH 20 kennen wir alle und das liegt nicht an uns meistens jedenfalls meine IT ist auf dem neusten Stand und wird regelmäßig von IT gewartet.

    Nach einigen nachfragen denke ich mal liegt es echt daran, das Spiel noch teilweise Flech basiert ist.
    Die Umsetzung wo versprochen wurde auf UNIT ist immer noch nicht fertig.

    Dann darf man eins nicht vergessen die Fremdprograme wo von ausen ,noch erheblichen Einfluss auf die Server nehmen auch wenn da nun wieder einige wieder Sprechen werden. Jedes Programm wo auf die Server zugreift belastet einfach.

    Die Programmierer Hust sollten erst überlegen was neue Bestandteile, wie was zusätzlich belastet.
    Aber alles ist da eher immer neues Zeugs rauszuhauen als erst mal für konstantes Server verhalten zu gewährleisten.

    Server kosten eben Geld aber das sollte nicht unser Problem sein.
     
  4. IGNO82

    IGNO82 User

    OK. War anscheinend nur einmalig aufgetreten der Fehler.
    @FM-LunaMoon
    Kann geschlossen werden.
     
  5. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Igno,

    ich habe auch von einigen anderen Spielern gelesen, dass die Performance Donnerstag/ Freitag teils nicht gut war.
    Wenn es bei dir wieder zu langen ladezeiten kommt, dann schreib dem Support gerne ein Ticket.

    LG und Closed
     
    IGNO82 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.