Bug extrem lange Ladezeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -schatzsucher- gestartet, 23 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich wollte gerade noch in der Tech-Factory ein paar Raketen-Präzisionen erstellen bevor die Jackpot Arena beginnt. Dies geht aber nicht wirklich. Denn aktuell gibt es bei mir extrem lange Ladezeiten auf Deutschland 2 (Hauptaccount, Username: -schatzsucher-, User-ID: 31540933). Auf Deutschland 6 hingegen keine extrem langen Ladezeiten (Username: schatz-sucher, User-ID: 98844005).

    So habe ich es dem Support gemeldet.

    Das Problem trat von etwa 14:00 Uhr bis etwa 14:30 Uhr auf. Aktuell keine extrem langen Ladezeiten (mehr).
     
  2. Das Gefühl habe ich auf DE2 auch. Meistens tritt so etwas auf, kurz bevor eine Auktion endet. Jemand ähnliches beobachtet?
     
  3. --- UPDATE ---

    Erneut extrem lange Ladezeiten auf Deutschland 2. Von etwa 17:10 Uhr bis etwa 17:30 Uhr festgestellt. JPA war spielbar. Die extrem langen Ladezeiten machen sich nur beim Öffnen einer DarkOrbit-Webseite bemerkbar. Spiel läuft Ingame flüssig (wenn man rein kommt).
     
  4. --- UPDATE ---

    Derzeit erneut extrem lange Ladezeiten auf Deutschland 2. Ins Forum komme ich dann auch nicht rein, weshalb ich mich ''genötigt'' fühle Euch diesen Hinweis auch dieses Mal auf diesem Wege zukommen zu lassen.

    So habe ich es dem Support erneut gemeldet.

    Das Problem trat von etwa 19:45 Uhr bis etwa 20:00 Uhr auf. Aktuell keine extrem langen Ladezeiten (mehr).

    PS: Training Arena (Fenster) spinnte bei mir auch gegen 19:15 Uhr. Gegner wurde gefunden. Der 30-Sekunden-Countdown lieft runter, wo wohl der Gegner Zeit hat dem Duell zuzustimmen. Dann verharrte das TA-Fenster bei Countdown 0:00.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2014
  5. --- LOGBUCH ---

    • 20:18 Uhr: Antwort vom Support erhalten mit Aufklärung über Knotenpunkte
    • 20:30 Uhr: erneut extrem lange Ladezeit (beim Starten des Spiel-Clients [Relogin]), des weiteren zuvor weiterhin Freeze im TA-Fenster
    • 20:35 Uhr: auch andere DO-Seiten angesteuert, auf allen DO-Seiten extrem lange Ladezeiten (außer Forum, da geöffnet gelassen - würde ich das Fenster schließen und neu öffnen dürfte es auch im Forum lange Ladezeiten geben)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2014
  6. Lucci[AZ3]

    Lucci[AZ3] User

    Auf GA1 laggt es auch extremst...,Login auf die MAP dauert , auf der MAP dann gibt es nach einer kurzen Zeit auch laggs beim fliegen sodass mein Schiff irgendwie stockend immer Stück für Stück fliegt.
     
  7. Iris[SBF]

    Iris[SBF] User

    erz mal genauer wg knotenpunkte?
     
  8. Ich würde ja gerne den vermutlichen Standard-Text hier hinein kopieren, dies ist hier aber leider nicht erlaubt.
     
  9. Iris[SBF]

    Iris[SBF] User

    kann man PN schicken?
     
  10. 20:50 Uhr: Endlich kann ich wieder spielen. :)
     
  11. auf De4 der gleiche Spass,was gibt es für alle anderen an verlorener Boosterzeit?
     
  12. --- NACHREICHUNG ---

    So, hier das Bild zum Freeze in der TA:
    [​IMG]

    Zudem wurde im Google Chrome Status neben dem häufigen und langen Laden von de2.darkorbit.bigpoint.com auch mindestens einmal etwas mit darkorbit-test angezeigt. Dies könnte darauf schließen lassen, dass die Testserver (die wohl eigentlich offline sind) irgendwie auf die Instanz Deutschland 2 wirken könnten. (Dies ist eine Spekulation/Laien-Meinung.)
     
  13. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Für die Performance im Spiel benutzt bitte diesen Thread und beschränkt euch hier auf extreme Ladezeiten der Internetseiten.

    Da ich davon ausgehe, dass ich die üblichen Schritte schon hinter euch habt und auch die FAQs alles gelesen wurden, schreibt mir doch bitte mal welche Browser (inkl. Versionsnummer!) ihr verwendet, welchen Internetanbieter ihr nutzt (und ob Funk oder Kabel sofern nicht eindeutig), in welcher Region ihr euch physisch befindet und natürlich um welche Server es geht.

    EDIT: Wenn sich hier niemand mehr meldet, gehe ich davon aus, dass das Problem behoben ist und schließe das Thema.

    ~~ CLOSED ~~
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.